1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Installationsfrage T90

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von vegetto242, 24. Februar 2007.

  1. vegetto242

    vegetto242 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    306
    Anzeige
    Hallo ich habe eine T90 Wavefrontier die zur Zeit 4 LNBs hat. Astra 19,2; Hotbird 13, Astra 23,5 und Astra 28,2/Eurobird 28,5. Der Empfang klappt bei allen gut bis auf Astra 23,5. Da bekommt der Reciever bei gewissen Transpondern keinen Empfang bei andern richtig guten Empfang. Wo liegt das Problem ?
     
  2. Grognard

    Grognard Guest

    AW: Installationsfrage T90

    Weil, das meiste auf 23,5° verschlüsselt ist
     
  3. vegetto242

    vegetto242 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    306
    AW: Installationsfrage T90

    Ja aber auf den anderen Satelliten liest er doch auf verschlüsselte Sender ein und auf Astra 23,5 z.B. die Premiere International Sender die verschlüsselt sind, aber die freien Regionalprogramme aus Holland nicht.
    Hab schon am LNB eingestellt aber besser wird es nicht, einige Transponder richtig guter Empfang andere keiner.
    Wie bekomme ich alle Transponder ?
     
  4. Grognard

    Grognard Guest

    AW: Installationsfrage T90

    Weil diese Position eine Zubringerfunktion für entsprechende Kabelanbieter ist und man die entsprechenden Module zum Einlesen braucht.
     
  5. vegetto242

    vegetto242 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    306
    AW: Installationsfrage T90

    ah ok hat mich nur gewundert warum der Technisat die net einliest.
     

Diese Seite empfehlen