1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

installationproblem mit digipal 2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von psychomachine, 11. Mai 2005.

  1. psychomachine

    psychomachine Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    hallo.

    ich habe heute digipal2 gekauft mit der antenne. ich habe vorher schon mit dem digipal 1 von den nachbarn probiert -- wir sind in berlin und haben gutes digialsignal.

    aber mit digipal 2 geht's jetzt nicht. ich habe ihn mit dem vernseher verknüpft und die aktive digiflext tt2 antene eigeschaltet, aber ich bekomme jetzt absolut garnichts: kein signal, kein hauptmenü, kein startfenster des installationsassistenten, nichts -- dunkles bild.

    laut die bedienungsanleitung sollte man im display des geräts die uhrzeit sehen können, bei mir stehen aber keine nummer, sondern "SEE" -- wobei der letzte buchstabe nicht komplett ist, ihm fehlt die erste horizontale linie.

    hoffentlich hat jemand für mich einen tipp -- ich bin jetzt total verzweifelt. :)

    tench
     
  2. senderlisteffm

    senderlisteffm Senior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    297
    AW: installationproblem mit digipal 2

    Also ist das Gerät im Setup. Daß Du nichts siehst, hängt vielleicht damit zusammen, daß Du es nicht richtig an den Fernseher angeschlossen hast.
     
  3. psychomachine

    psychomachine Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    AW: installationproblem mit digipal 2

    vielen dank für die antwort. wenn ih den scart stecker aus dem gerät ein bischen rausgenommen habe, hat es komischerweise geklappt.
     

Diese Seite empfehlen