1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Installation von Windows XP

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von michaausessen, 12. Oktober 2003.

  1. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.758
    Ort:
    Essen
    Anzeige
    Bei der Installation von Windows XP wurde mir angezeigt, dass mein Modem (Creatix V 90 Ham) unter Windows XP möglicherweise nicht mehr laufen werde. Daraufhin habe ich den Vorgang abgebrochen.

    Was muss ich tun, damit das Modem und der dazugehörige Treiber auch nach der Installation von Windows XP noch funzen?!
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Ist das ein internes Modem?
    Also schau mal z.B. hier, da gibt es Treiber für: Creatix V.90 HAM PCI Intern (Deutsch) Plattform: Windows XP.
    Wenn das Dein Modem ist, dann würd ich mir keine Sorgen machen. Installiere XP, klatsch den Treiber drauf und ab geht's ins Internet.
    Kleiner Tip: Du solltest den Treiber downloaden und z.B. auf Diskette speichern, bevor Du Windows XP installierst. Warum dürfte ja klar sein. breites_ winken
     
  3. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD

Diese Seite empfehlen