1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Installation Typhoon Sat-Karte

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von DUKK, 26. Februar 2004.

  1. DUKK

    DUKK Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Issum
    Anzeige
    Hi,
    Ich habe Schwierigkeiten bei der Installation der Sat-Karte. Die Karte soll über in Quad-NLB über Multi-Switch betrieben werden. Alle anderen angeschlossenen analogen und digitalen Sat-Receiver laufen problemlos. Nach dem Sendersuchlauf der Karte konnten nur einige wenige Sat-Programme empfangen werden, diese auch noch teilweise ruckelig und mit Klötzchen. Was muss man in den Einstellungen verändern, damit die Karte auch alle anderen Digi-Sender auf Astra empfängt?
     
  2. Sevenfifty

    Sevenfifty Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Deutschland
    Ich empfehle Dir diesbezüglich mal auf www.DVBforum.de zu gehen. Damit Du das richtige Forum "GlobeTV" sehen kannst, musst Du Dich registrieren. Ansonsten ist es nicht sichtbar. Die Moderatoren da sind gleichzeitig die Softwareentwickler. Da wird Dir kompetent geholfen. Auf jeden fall aber erst die Suchfunktion benutzen. Dann findest Du in Mengen Lösungsansätze in Bezug auf Ruckeln/Klötzchen-Bildung mit Typhoon(baugleich mit KNC-One). Viel Erfolg!!
     

Diese Seite empfehlen