1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Installation Relax Vision v1.6e

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Korse 1998, 9. Mai 2007.

  1. Korse 1998

    Korse 1998 Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo
    Bin neu hier im Forum.
    Ich habe mir ein neues EP gekauft.
    Auf dem Gerät war die Software 1.5 vorinstalliert.
    Nun wollte ich die neue Software 1.6e installieren.
    Der Fortschrittsbalken blieb kurz vor Ende stehen und nichts ging mehr.
    Daraufhin habe ich Macro System angerufen.
    Das Problem sei bekannt.
    Ich soll erst die Version v1.6c neuinstallieren und dann ein Update mit Version v1.6e durchführen.
    Warum muss man erst für teures Geld telefonieren um auf ein Problem aufmerksam gemacht zu werden?
    Eine kurze e-mail von Macro System, und man wüsste Bescheid.
     
  2. HolliHH

    HolliHH Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    DVC3000 / Enterprise MAX BluRay / Enterprise
    Samsung UE40C7700
    Astra / Eutelsat Anlage
    AW: Installation Relax Vision v1.6e

    im allgemeinen würde ich mich mit solchen Problemen erst mal an den Händler wenden!
    Der ist schliesslich für Garantie etc. zuständig, dafür hat er ja auch dran verdient.
    Alternativ geht auch ne mail an MS zum nulltarif.

    Ansonsten willkommen im Club :D

    Gruß Olaf
     
  3. jkret

    jkret Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    31
    AW: Installation Relax Vision v1.6e

    Und woher bekommt man die Version1.6e?
    Denn offiziell gibt es diese noch garnicht?

    jkret
     
  4. HolliHH

    HolliHH Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    DVC3000 / Enterprise MAX BluRay / Enterprise
    Samsung UE40C7700
    Astra / Eutelsat Anlage
    AW: Installation Relax Vision v1.6e

    von MS oder von Deinem Händler ;)
    1.6e ist die aktuellste Version, wird aber nur für Astra/Eutelsat Kombianlagen benötigt, daher wird sie auch nur auf Anfrage verschickt.
    Für Kabel oder reine Astra Anlagen ist die 1.6c die aktuelle

    Ich kopier die aktuellen Versionen für meine Kunden.

    Gruß Olaf
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2007
  5. jkret

    jkret Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    31
    AW: Installation Relax Vision v1.6e

    Mein Händler ist da nicht so auf Draht.
    Habe aber eine Mail an Support von MS geschrieben, das dauert aber in der Regel ein Woche, eh man überhaupt eine Antwort bekommt:mad:

    Ich habe Astra/Eutelsat!! Seit Installation von 1.6c habe ich ständig Abstürze (eingefrorene Bilder) und zur Zeit 1.5a wieder drauf.
    Wäre dieses Problem denn mit 1.6e beseitigt?

    Gruss jkret
     
  6. HolliHH

    HolliHH Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    DVC3000 / Enterprise MAX BluRay / Enterprise
    Samsung UE40C7700
    Astra / Eutelsat Anlage
    AW: Installation Relax Vision v1.6e

    Da Eutelsat die Transponder umgestellt hat, kann die 1.6c die Sender wohl nicht finden.
    Mit der 1.6e findet das EP auch die Eutelsat-Sender wieder.

    Gruß Olaf
     

Diese Seite empfehlen