1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Installation PR-FOX

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von vnl56, 17. April 2005.

  1. vnl56

    vnl56 Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    mein Vater hat sich einen Digitalen Receiver zum Kabel-TV zugelegt, er bekommt aber keinen Empfang! Jetzt habe ich eine Installation im Internet gesehen, bei der parallel zum Scart-Kabel auch das Antennenkabel vom Receiver zum TV gesteckt war!!?? Ich dachte, das Scartkabel reicht aus? ist das Antennenkabel unbedingt notwendig?
     
  2. gutedel

    gutedel Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Kreis Neuwied/Rhpfl.
    Technisches Equipment:
    Nokia Dbox 2
    Humax PR Fox C
    Galaxis Easy World Kabel
    AW: Installation PR-FOX

    Ja! Muß wohl so sein, bei mir gehts ohne auch nicht.
     
  3. steffen2

    steffen2 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    613
    AW: Installation PR-FOX

    in der Anleitung vom Gerät ist ein Schaubild drin wo es gezeigt wird.

    du brauchst von Receiver zum TV nur dann ein Antennenkabel wenn auch analoge Programme angeschaut werden sollen.
    ansonsten reicht es aus das Antennenkabel vom anschluß zum Receiver zu legen.
     

Diese Seite empfehlen