1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Installation ohne Fernbedienung - M340T

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Auerberg, 8. September 2006.

  1. Auerberg

    Auerberg Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo,
    kann mir jemand einen Tip geben, wie ich den M340T ohne Fernbedienung einstellen/installieren kann?
    Vielen Dank und Grüße
    Michael

    ps. zur Not hätte ich noch eine Aldi/Tevion 8in1 Fernbedienung (MD4689). Jedoch gibt es bei der Code-Tabelle noch kein M340T ...
     

Diese Seite empfehlen