1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Installation digitalen Sat-Anlage

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von mante, 1. Januar 2005.

  1. mante

    mante Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe meine Satelittenanlage mechanisch wie elektronisch installiert! Nachdem ich den automatischen Sendersuchlauf gestartet habe, wurden etwa 400 Programme erkannt, jedoch waren nur etwa 100 Programme - im wesentlichen englische Sender - empfangbar. Ich habe die Antenne auf den Satelitten Astra ausgerichtet. Ich erreichte die Empfangsqualität von 98 und Pegel 55%. Bei den voreingestellten Sendern z.B. ARD,ZDF,RTL;SAT1,......
    kommt die Fehlermeldung "kein Vidiosignal":eek:

    für mögliche unterstützung bedanke ich mich bereits im voraus

    mfg
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Installation digitalen Sat-Anlage

    Antenne von Astra2 28.2°E auf Astra1 19.2°E etwa so 9cm nach rechts drehen und alles wird gut :)
     

Diese Seite empfehlen