1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Installation der Programme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Losse, 3. Juli 2009.

  1. Losse

    Losse Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo leute,

    ist heute angekommen.. endlich.. natürlich will ich sofort starten ... doch jetzt hab ich ein problem.. bei der programm suche findet der nur 92 sender... aber keinen wie z.b Premiere HD oder Premiere Sportportal oder sonstiges.. wie bekomm ich die jetzt her damit ich meine smartcard freischalten lassen kann???

    hab den dcr9000 reciever...

    danke schonmal
     
  2. xoro

    xoro Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips DCR 5000
    AW: Installation der Programme

    kabel oder sat?
     
  3. Losse

    Losse Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Installation der Programme

    kabel.. aber ich glaub ich hab hier gerade was gefunden.. man da braucht man ja abitur um das alles zu verstehen -.-
     
  4. xoro

    xoro Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips DCR 5000
    AW: Installation der Programme

    grins, notfalls kannst du auch bei denemkabelanbieter die senderliste anschauen
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Installation der Programme

    Ne braucht man nicht. Nur gesunden Menschenverstand.