1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Instagram Videos nicht als Medium einfügbar

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Martyn, 29. Oktober 2016.

  1. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.440
    Zustimmungen:
    2.091
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    Aus aktuellem Anlass: Mir ist gerade aufgefallen das sich Videos von Instagram anders als Videos von Youtube, Dailymotion und Facebook nicht direkt als Medium einfügen lassen.

    Zur Not geht zwar natürlich auch die einfache Verlinkung, aber wenn es kein grösserer Aufwand wäre, dann wäre es schon nett wenn man auch Instagram Videos direkt einfügen könnte.
     
  2. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.043
    Zustimmungen:
    1.823
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wozu dieser Aufwand? Das sollte man lassen.
    Schon schlimm genug, dass man auf der ein-oder anderen Webseite, beim öffnen jener, öfters ein Video "auf das Auge gedrückt bekommt", insofern man nicht vorher Gegenmaßnahmen ergreifen tut.
    Und wie du schon geschrieben, ein Link tut es zur Not halt auch...
     
    Redheat21 und Winterkönig gefällt das.
  3. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.440
    Zustimmungen:
    2.091
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Habs zwar noch nicht probiert, aber dem Hinweistext nach wird jetzt Instagram und diverse andere Videodienste auch unterstützt:

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen