1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

INSOLVENZ ? WAS PASIERT MIT DER D-BOX

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von audadabudei, 7. April 2002.

  1. audadabudei

    audadabudei Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    schönenberg-kübelberg
    Anzeige
    Wenn kirsch Insolvenz beantragt , kann ich meine D-Box behalten?? [​IMG]
     
  2. diabelo

    diabelo Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Berlin
    tja wer weiß wer weiß aber vieleicht wird die D-Box dann zum teuersten FreeToAir-Reciever [​IMG]
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.409
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Solange es sich um eine Sat-Box handelt kann man noch einiges damit anfangen.
    Bei Kabel boxen sieht es schon anderes aus. Die Preise bei ebay sind schon unter 200€ Während für die Satbox noch das doppelte geboten wird.
    Wenn Premiere platt gemacht werden sollte schätze ich mal wird man Dir ein Kaufangebot machen (mit verrechnung der Kaution) denn Premiere kann mit den Decodern nichts mehr anfangen. Wenn Du aber den Decoder so "behalten" willst könnte das teuer werden.
    Gruß Gorcon
     
  4. Genie

    Genie Guest

    Insolvenz <> Aus für Premiere
     
  5. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    960
    Auch wenn jetzt wieder einige meckern, das ich so frech bin:

    Diese Thema wurde in den letzten Tagen schon 20 Mal behandelt, seit ihr alle zu faul zum suchen oder was?

    <small>[ 07. April 2002, 13:32: Beitrag editiert von: Darklord ]</small>
     

Diese Seite empfehlen