1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Insider: "Premiere" ist tot, es lebe "Sky Deutschland"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.843
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Medienmogul Rupert Murdoch will den TV-Bezahlsender Premiere in Sky Deutschland umbenennen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.148
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Insider: "Premiere" ist tot, es lebe "Sky Deutschland"

    Erster :)

    Mögen die Diskussionen beginnen :winken::love:
    Wäre schade um den Namen. SKY Deutschland ist aber in Ordnung.
    Vllt. hätte "Premiere Sky" selbiges bewirken können, wie damals "Premiere World" ?
    Das Programm war damals aufjedenfall top!
     
  3. Papstpimp

    Papstpimp Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Insider: "Premiere" ist tot, es lebe "Sky Deutschland"

    Aus Raider wird Twix, sonst ändert sich nix.;)
     
  4. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Insider: "Premiere" ist tot, es lebe "Sky Deutschland"

    Von mir aus können die das Ding Wurschtbrot nennen, ich bleib sowieso dabei. :)
     
  5. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.122
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Insider: "Premiere" ist tot, es lebe "Sky Deutschland"

    Das ist doch eine klare sache gewesen. Schade um Premiere, aber es ist der bessere Schritt. Der Kunde bringt Premiere nur noch mit Ärger und Verarsche in Verbindung:winken:. Und das kann für das eigentliche Geschäft nicht gut sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2009
  6. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Insider: "Premiere" ist tot, es lebe "Sky Deutschland"

    Wird auch Zeit, das der Name "Premiere" endlich verschwindet. Der Name ist wirklich komplett augelutscht und hat ein totales negativ Image. Zuletzt wurde der Name wieder, durch die völlig bekloppte Nat Geo Channel Geschichte, beschädigt.

    Ein richtiger Pay TV Neustart, ist in Deutschland, nur mit einem neuen Namen möglich. Ich hoffe, das bei den ganzen Namenstrubel, auch die Inhalte nicht vergessen werden.

    Premiere war gestern, willkommen Sky Deutschland!!! :winken:
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Insider: "Premiere" ist tot, es lebe "Sky Deutschland"

    Die Äußerungen kommen von einen Brachenkenner und nicht von Premiere selbst, also ist es für mich weiter ein Gerücht mit Wahrheitsgehalt von 99%
     
  8. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Insider: "Premiere" ist tot, es lebe "Sky Deutschland"

    Ich würd sagen dass seitdem NewsCorp angefangen hat Aktien zu kaufen (und dies meldepflichtig wurde) war klar dass es auf Sky hinauslaufen wird ;)
    Jetzt fehlen allerdings erstmal noch die Inhalte die Sky UK z.B. bietet, allein der Name ändert nichts.
    Um das zu checken muss man kein Insider sein oder gar "nah am Geschehen" sein :eek:
     
  9. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Insider: "Premiere" ist tot, es lebe "Sky Deutschland"

    @ radio bino

    Das stimmt. Aber sein wir mal ehrlich. Wer glaubt denn bitte noch ernsthaft daran, das Murdoch an den Namen "Premiere" festhält? Ich nicht. Vor allem mehren sich die Meldungen, das Premiere umbenannt wird. Also muss ja was wahres dran sein. :)
     
  10. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.927
    Zustimmungen:
    5.517
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Insider: "Premiere" ist tot, es lebe "Sky Deutschland"

    Ein Nameswechel ändert nichts daran das die meisten in Dutschland ganz allgemein mit PAY-TV nichts anfangen können.
    Auch wird es das Angebot und die Plattform wie bei BSkyB so nicht geben in Deutschland.

    Dafür ist das Free-TV-Angebot zu groß bei uns.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen