1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Insider: "Premiere" ist tot, es lebe "Sky Deutschland" (Update)

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Mai 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.195
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Medienmogul Rupert Murdoch will den TV-Bezahlsender Premiere in Sky Deutschland umbenennen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. ElBuho

    ElBuho Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Insider: "Premiere" ist tot, es lebe "Sky Deutschland" (Update)

    Naja soviele neue News stehen da jetzt auch nicht drin. Dafür wurde der andere Thread geschlossen...

    Mir soll es recht sein... Die letzten Kommentare waren eh wieder murks hoch drei.:LOL:

    Ich bin teilweise sehr Markengeil und kaufe oft nach Schnick-Schnack und Werbung ein.

    Für ein fetziges Sky lege ich gerne mehr Geld hin. Das Premiere mit gold-rotem Rentnerimage war mir schon immer ein Dorn im Auge. Ganz schlimm... Die chillige Lounge-Musik mit den beknackten Stewardessen...

    Sorry aber welchen jungen Konsumenten soll das bitte hinter dem Ofen hervorlocken.

    Je schneller diese hässliche Marke dem Erdboden eingestampft wird- desto besser.
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.395
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Insider: "Premiere" ist tot, es lebe "Sky Deutschland" (Update)

    ... nix neues sondern weiterhin reine Spekulation ...
     
  4. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Insider: "Premiere" ist tot, es lebe "Sky Deutschland" (Update)

    Wie wir das von deinen Arena-Durchhalteparolen bis vor kurzem noch kannten :D
     
  5. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.832
    Zustimmungen:
    7.434
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Insider: "Premiere" ist tot, es lebe "Sky Deutschland" (Update)

    Na meinetwegen sollen die das Kind Sky nennen. PayTV wird es in D trotzdem schwer haben.

    Aber damit war spätestens zu rechnen, wenn man die Gerüchte über die Komplettübernahme durch BSkyB Ernst nimmt. Murdoch macht jetzt wohl Nägel mit Köpfen.
     
  6. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.708
    Zustimmungen:
    1.129
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Insider: "Premiere" ist tot, es lebe "Sky Deutschland" (Update)

    Was kostet eigentlich so eine Umbenennung?
     
  7. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.832
    Zustimmungen:
    7.434
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Insider: "Premiere" ist tot, es lebe "Sky Deutschland" (Update)

    Sicher das ein oder andere Milliönschen.
     
  8. Punching Ball

    Punching Ball Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Insider: "Premiere" ist tot, es lebe "Sky Deutschland" (Update)

    Wenn Sky denselben Umgang mit den Kunden wie mit den Premiere-Kunden pflegt, wird sich nichts ändern.
    "Premiere" wie auch immer betitelt, sollte generell in ALLEN Punkten einen Neuanfang nutzen und wagen.
     
  9. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Insider: "Premiere" ist tot, es lebe "Sky Deutschland" (Update)

    Als ob deine Beiträge besser waren.:rolleyes:
    Auf jedenfall bin ich auch für ein Namenswechsel, nur ist es mir ehrlich wurscht ob es nun Sky, Sky Deutschland, Sky Bavaria oder Glü-Lampe heißt, schlußendlich kommt es auf den Inhalt an, denn man sicher mit einen Neuen Namen besser zum Kunden Transpotiert.
     
  10. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Insider: "Premiere" ist tot, es lebe "Sky Deutschland" (Update)

    Wie bereits gesagt, geht Sky Deutschland ja nicht wegen der Schweiz. Aber nach einer Fusion mit Sky Italia würde ja vielleicht der Name Sky Heiliges römisches Reich deutscher Nation passen? Das war ja noch vor dem Schwur der Eidgenossen, wenn mich nicht alles täuscht :winken:
     

Diese Seite empfehlen