1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Inside Report": Sky gibt Details zu neuem Sport-Format bekannt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. November 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.232
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Gerade erst vorgestellt, hat Sky nun erste Details zum Konzept des Hauptnachrichtenformats "Inside Report" auf Sky Sport News HD bekannt gegeben. 30 Minuten lang sollen täglich die wichtigsten Sportereignisse aufgearbeitet werden. Auch Randsportarten sollen einen festen Platz bekommen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: "Inside Report": Sky gibt Details zu neuem Sport-Format bekannt

    Endlisch mexikanisches Wrestling!


     
  3. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    394
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Inside Report": Sky gibt Details zu neuem Sport-Format bekannt

    Da bin ich mal gespannt... Das läuft doch wie jetzt.... Fussball Endlosschleife... dazwischen bisschen US Sport. Das war es dann.

    Hauptsache es muss live zum Reporter vor Ort geschaltet werden weil sich Spieler XV den linken Zeh gestaucht hat......DAS schlimme daran... die Zuschauer halten das auch noch für wichtig:D
     
  4. Digimant

    Digimant Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "Inside Report": Sky gibt Details zu neuem Sport-Format bekannt

    ich hab schon ewig kein wrestling mehr geguckt[​IMG] damals wo es noch hulk hogan, undertaker und co gab.... das waren meine zeiten
     
  5. Noster

    Noster Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2001
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: "Inside Report": Sky gibt Details zu neuem Sport-Format bekannt

    Ist der Undertaker nicht wieder dabei!
    Hab ich gehört.
     
  6. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.060
    Zustimmungen:
    393
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Inside Report": Sky gibt Details zu neuem Sport-Format bekannt

    Jein. Er ist immer noch verletzt bzw. in einer Pause. Aber Hogan ist immer noch vor der Kamera.
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.652
    Zustimmungen:
    2.629
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Inside Report": Sky gibt Details zu neuem Sport-Format bekannt

    Ich verstehe immer noch nicht, worin bei diesem Format der Unterschied zum übrigen Programm von SSN bestehen soll.
     
  8. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.698
    Zustimmungen:
    865
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Inside Report": Sky gibt Details zu neuem Sport-Format bekannt

    Ach bei Sky Fußball News HD soll es auch Berichte von Randspaortarten im "Inside Report" geben.

    Bei Randsportarten kann es sich ja nur um Motorsport (F1, GP2), Handball und Basketball handeln, die sonst nirgendwo zu sehen sind.
    Danke Sky, dass ihr euch so ins Zeug legt und auf eurem Sportnachrichtensender diesen Randsportarten endlich für ein paar Minuten Sendezeit einräumt, das wär doch nicht notwendig gewesen.
     

Diese Seite empfehlen