1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Inside [2016]

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 11. August 2018.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    INHALT: Für Sarah (Rachel Nichols) standen alle Zeichen auf Glück im Leben: Sie war verheiratet und drauf und dran, mit ihrem Mann eine Familie zu gründen. Doch ein schwerer Autounfall, bei dem ihr Gatte ums Leben kam und sie ein Teil ihres Gehörs verlor, hat den Traum jäh zunichte gemacht. Schwer traumatisiert hat sich Sarah in ihre eigenen vier Wände zurückgezogen und jetzt ist die anstehende Geburt ihres Babys das Einzige, was ihr noch Rückhalt gibt. Doch auch jetzt ist ihr kein Frieden vergönnt, denn eines Abends fällt eine fremde Frau in ihr Haus und attackiert Sarah! Und sie will um jeden Preis das noch ungeborene Kind!


    MEINE KRITIK: Nach Martyrs, erblickt mit Inside ein weiteres Remake das Licht der Welt. Das französische Original A l'intérieur, zählt bis heute zu den brutalsten Horror Thrillern dieser französischen Epoche. Das amerikanische Remake, ist natürlich typisch weichgespült, bietet aber kleine Abhandlungen zum Original und ist auch unterhaltsam und recht spannend. Trotzdem, erreicht auch dieses Remake nie die Präsenz des brettharten Originals, dafür ist der/die Bösewicht(in) nur ein Schatten der boshaften Figur im französischen Inside. Und ob es letztendlich wirklich nötig war, von so einem Film ein Remake zu drehen, dass wissen wohl nur die Amis selbst. Immerhin kommt dieses Remake besser weg als das trostlose von Martyrs.



    (y)(y)(y)(y)(y)(y)6/10(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)



    [​IMG]