1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Inselradio Mallorca

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Ingpe, 15. September 2005.

  1. Ingpe

    Ingpe Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2002
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Duisburg
    Anzeige
    Nicht lebenswichtig, aber ganz nett! Der Klang von Inselradio Mallorca - 12633/h 22000- ist wieder okay! Habe sogar - Technisat würde das ja niemals machen! - eine Entschuldigungsmail bekommen.
     
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.349
    Ort:
    7020 Dreamland S2
    AW: Inselradio Mallorca

    Dann müssen auf diesem Transponder nur noch FFH, planet radio und *radio top 40* noch ein wenig an ihrem Klang arbeiten. Schaun wir mal, ob *radio top40* am 1.10. die versprochene Klangverbesserung erhält und nicht mehr der Internetstream herangezogen wird.
     
  3. sjh-online

    sjh-online Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    147
    Ort:
    Brühl
    AW: Inselradio Mallorca

    Haben die auch nen Grund für den schlechten Ton genannt?
     
  4. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    AW: Inselradio Mallorca

    Ich glaube die Leitung steht bei top40 schon längst. Ist auch bessere Qualität als am Anfang. Die wollten die Leitung ja zwischen 01.09. und 30.09. testen.
     
  5. Ingpe

    Ingpe Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2002
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Duisburg
    AW: Inselradio Mallorca

    Also in´s Detail sind die bei Ihrer Entschuldigung nicht gegangen. Sie sprachen nur von "einem ungewöhnlichen technischen Problem, das jetzt behoben sein sollte".:)
     
  6. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.325
    Ort:
    Deutschland
    AW: Inselradio Mallorca

    Irgendwie erinnert mich das an die Klirrfaktor 0,0000000000001 Freaks und deren Ansprüche vor 25 Jahren. Sind die DVB-S-Hörer nicht auch die, wo viele unter denen übernen Ohrstöpsel nen MP3-Player angeklemmt haben? Wie wird dieser Sound beurteilt?
     

Diese Seite empfehlen