1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Insects - Die Brut aus dem All

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von HHI, 15. April 2005.

1. HHI

HHI Silber Member

Technisches Equipment:
    Sagem D-BoxII SAT (19,2´Ost)
    Nokia D-BoxII Kabel (Kabel-BW)
    Anzeige
    Hallo zusammen,

wer von euch hat den Film "Insects - Die Brut aus dem All" gesehen - und was haltet ihr dvon? Das ist mit Abstand einer der schlechtesten Horrorfilme die ich je gesehen habe. Der übertrifft sogar "wrong turn".

2. Decado

Decado Junior Member

AW: Insects - Die Brut aus dem All

GROTTENSCHLECHT! Was habt iht alle gegen "Worng Turn"?. Ich finde den Fim für einen Horrorfilm ganz cool :rolleyes:

3. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

was habt ihr eigentlich immer für Probleme ?

man weiß doch was einen erwartet wenn man sich so einen Film anguckt

ich fand Wrong Turn auch unterhaltsam, nicht mehr und nicht weniger
    idealer Film zum entspannen und abschalten

Jugendliche bleiben mit Autopanne in einsamen Wald liegen und treffen auf sonderliche Kreaturen , die die Gruppe der Teens nach und nach reduzieren :D - wer erwartet dort jetzt ernsthaft geistigen Tiefgang oder Oscarreife Dialoge ?

gleiches gilt für einen Film der "Insect - Die Brut aus dem All " heißt

4. TheGood

TheGood Board Ikone

Ka was die für probleme hab, bin aber letztens sogar an dem Film hängengeblieben. Ist einer der wenigen TV Filme die ich auf Premiere fast ganz gesehen habe.
    Lag aber wohl eher an Jamie Lurner. Die hat nämlich auchmal in Melrose Place mitgespielt und war schon immer recht nett anzusehen.
    Insgesamt fand ich aber auch en Film nicht so schelcht. wobei er gegen ende irgendwie immer billiger wurde.

5. LHB

LHB Institution

scheint volkssport zu sein, alles, was auf premiere läuft, schlechtzureden.

6. SilentJay

SilentJay Senior Member

Technisches Equipment:
    Nokia d-box 2

Das hab ich auch schon gemerkt. Während "Wrong Turn" aber noch ganz OK ist, ist "Insects" (oder "Threshold", wie er im Original heißt) nun wirklich nicht so toll. Die ganze Produktion war einfach schlampig. In diesem Fall muß ich den Schlechtrednern ausnahmsweise mal recht geben.

Übrigens - was ich nicht verstehe, ist warum der englische Originaltitel in Deutschland geändert wird... auf einen anderen englischen Titel!? Das kommt zwar ständig vor, aber verstehen tu ich's trotzdem nicht. Mein Lieblingsbeispiel ist "Little Boy Blue", welcher umgetauft wurde auf "Wait Till Dawn - Warte bis es dunkel wird..." Was einigen jetzt vermutlich nicht auffällt: "Wait till dawn" heißt so viel wie "Warte bis zum Morgengrauen"... wenn es gewöhnlicherweise HELL wird! :eek:

Aber hauptsache diejenigen von uns, die richtig englisch können (und ggf. auch mal im Wörterbuch nachgucken) kriegen keinen Job als Übersetzer, weil wir kein Stückchen Papier von der Uni haben wo draufsteht "I can good English speaking" oder so ähnlich... :rolleyes:

7. Moox

Moox Junior Member

Wrong turn war ja wohl ein Klasse "Old School" Film.

Ich fand den Geil !

8. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Board Ikone

Ich auch. Wrong Turn ist top!

9. pritsch

pritsch Senior Member

Na ja, hätte mir den Film auch auf DVD ausgeliehen, Der Titlel verspricht ja einiges.

Diese Seite empfehlen