1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ins neue Jahr mit ARD & ZDF: „Schlagerboom“ insgesamt weit vorn, „Willkommen 2025“ bei den...

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Januar 2025.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die höchsten Quoten am letzten Abend des Jahres verbuchten Das Erste und das ZDF. Deren Liveshows sicherten sich sehr starke Marktanteile. Allgemein spielte Musik eine große Rolle – und natürlich: „Dinner for One“. Die meistgesehene Primetime-Sendung des letzten Abends 2024 lief diesmal im Ersten. Hatte „Die Silvestershow“ zum Jahreswechsel 23/24 noch knapp unter 2,4 Millionen […]

Startseite | Weiterlesen...

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mir hat die Silvestershow mit Florian Silbereisen gestern sehr gut gefallen. :) (y)

Uwe.Mai und Benjamin Ford gefällt das.
  3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt können sich die Silbereisen-Hater wieder fragen, warum, wieso, weshalb?! ;)

hvf66, Benjamin Ford und -Rocky87- gefällt das.
  4. Benjamin Ford

Benjamin Ford Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Ja Flori und seine Gäste waren einfach das Beste. In zehn Tagen kommt gleich der nächste Schlagerboom im Ersten. Da freue ich mich drauf.

-Rocky87- und conrad2 gefällt das.
  5. conrad2

conrad2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wir haben die Silvestershow vom ZDF komplett gesehen, die uns überhaupt nicht gefallen hat. Für uns bis auf wenige Ausnahmen völlig unbekannte Künstler. Das war unserer Meinung nach eine Show hauptsächlich für die jüngere Generation, auch die beiden Moderatoren passen eigentlich vom Alter her nicht mehr zur Sendung.
    Glücklicher Weise habe ich die Show mit Florian Silbereisen auf Festplatte aufgenommen...

6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Show am 11.01.2025 werde ich in der Mediathek anschauen da zu dieser Zeit auf RTL die Doku über die Heim EM läuft.

Benjamin Ford gefällt das.
  7. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich war von Anfang bis Ende beim ZDF. Ich fand die Show große Klasse.
    Schlagersendungen gibt's übers Jahr doch sehr viele, Silbereisen hat bei seinen Sendungen immer die gleichen Künstler dabei.
    Außer Maite Kelly, die war diesmal am Brandenburger Tor im Zweiten.(y)

8. Benjamin Ford

Benjamin Ford Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Dafür war Bonnie Tyler im Ersten. Im Januar kommt die Schlagerchampions-Show, im Sommer dann einen Schlagerboom aus Österreich, im Herbst zum Oktoberfest eine weitere Silbereisen-Show und am Samstag vor dem 1.Advent "Die Adventshow der 100000 Lichter. Ob es nochmals eine Live-Silvestershow mit Florian Silbereisen geben wird,ist noch nicht bekannt, aber nach den guten Einschaltquoten vorstellbar.

Uwe.Mai, -Rocky87- und XL-MAN gefällt das.
  9. conrad2

conrad2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    So verschieden sind die Meinungen und Interessen, was auch gut ist. Das ZDF hatte die aktuell angesagten Künstler der jüngeren Generation, während das Erste die Schlagerfans bediente.
    Leider hast du auch Recht, Silbereisen hat meistens einen festen "Künstlerstamm" in seinen Sendungen. Da wäre ein breiteres Spektrum durchaus angebracht.

XL-MAN gefällt das.
  10. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Da war Planet der Affen bei p7 MAXX aber die bessere Alternative und es gab kein Unterschied