1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ins Fitness-Studio zum Jahresanfang?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von moonwalker5, 8. Januar 2012.

  1. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich habe vorhin diesen Artikel hier gelesen: Fitness-Studios: Das dicke Geschäft mit guten Vorsätzen - Nachrichten Wirtschaft - WELT ONLINE

    Offensichtlich gibt es im Januar neben den vielen Vorsätzen auch dementsprechende Taten und viele Leute melden sich in einem Fitness-Studio an. Eigentlich keine schlechte Idee. Günstiger als früher sind diese auf jeden Fall.

    Wer von euch hat ähnliche Vorsätze?
     
  2. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.793
    Zustimmungen:
    1.638
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ins Fitness-Studio zum Jahresanfang?

    Rauchen aufhören.

    Wird nicht leicht :(
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.352
    Zustimmungen:
    1.402
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ins Fitness-Studio zum Jahresanfang?

    Ich gehe seit Juni'11 regelmäßig 3 x die Woche ins Fitness-Studio.
    Auch heute wieder. Soviele Leute habe ich an einem Sonntagvormittag noch nicht erlebt.
    Das "schlechte Gewissen", über die Feiertage zuviel gegessen zu haben, scheint sich durchaus im Studio widerzuspiegeln.



    Ich habe übrigens über die Feiertage kein Kilo zugelegt. :):)
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.352
    Zustimmungen:
    1.402
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ins Fitness-Studio zum Jahresanfang?

    Bravo dittsche - Bravo.:winken::) Mach das.
     
  5. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.793
    Zustimmungen:
    1.638
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ins Fitness-Studio zum Jahresanfang?

    Mach blos nicht zu viel Sport XL-Man. Sonst bist Du bald vielleicht nur noch der L-Man :D

    :winken:
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.352
    Zustimmungen:
    1.402
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ins Fitness-Studio zum Jahresanfang?

    Keine Angst, bin immer noch über 100 kg Lebendgewicht. Bin ja auch ganz schön lang.
    Groß wollte ich nicht sagen. Größe ist was anderes.;)

    Aber Fettabbau und Muskelaufbau läuft parallel. Daher bin ich im Soll.
     
  7. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Ins Fitness-Studio zum Jahresanfang?

    Ich hasse Fitnessstudios. Sport sollte, wenn, dann im Freien, bei frischer Luft, ausgeübt werden. Oder jedenfalls nicht in verschwitzten Muckibuden, wo die Narzissen vor den Spiegeln stehen! ;)
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.352
    Zustimmungen:
    1.402
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ins Fitness-Studio zum Jahresanfang?


    :D:D:D Klar, Mehrzahl von Narziss ist .....

    [​IMG]
     
  9. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Ins Fitness-Studio zum Jahresanfang?

    Hehe :eek: :D
     
  10. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ins Fitness-Studio zum Jahresanfang?

    Würde ich gerne machen, aber der Regen macht es nicht gerade einfach. Außerdem hat so ein Mineralwasser im Fitness-Studio durchaus seine Vorteile.
     

Diese Seite empfehlen