1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Inoffizielles UnityMedia-Forum

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von websurfer83, 30. Juni 2006.

  1. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    Anzeige
    Ich mache hier mal einen neuen Thread auf.
    (bisher waren es mehrere verschiedene Threads, die die Moderatoren gerne schließen dürfen).


    Gerne möchte ich darauf aufmerksam machen, dass das Inoffizielle UnityMedia-Forum eine tolle Plattform rund um die verschiedensten Themen ist.

    Ein Auszug:
    • UnityMedia
    • ish
    • iesy
    • Tele Columbus
    • tividi
    • arena
    • ARD Digital / ZDFvision
    • Premiere
    • TV und Radio allgemein
    • Digitalreceiver, CI-Module, Smartcards, usw.
    Technisch gesehen hat sich seit der Eröffnung im April diesen Jahren vieles getan. Wir sind nun nicht mehr bei einem Freehoster untergebracht, sondern bei einem sehr seriösen Webhoster.

    Einige Neuerungen / Verbesserungen:
    • werbefreies Forum
    • Helpdeskseiten (noch im Aufbau)
    • Shoutbox für registrierte Mitglieder
    • RSS-Newsfeed
    • sehr schneller Seitenaufbau
    • deutlich bessere Erreichbarkeit
    • Toplevel .de-Domain
    Ich würde mich freuen, euch schon bald in unserem Forum begrüßen zu dürfen. Wir sind ein sehr engagiertes und dynamisches Team. Einige Mitglieder sind auch hier im Forum registriert.

    So, alles was ihr jetzt noch braucht, ist die Adresse:Einen Banner gibt es natürlich auch:
    [​IMG]


    Viele Grüße
    websurfer83.
     
  2. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: Inoffizielles UnityMedia-Forum

    So, es gab nochmals ein paar Überarbeitungen in unserem Forum.

    Wir freuen uns auf euren Besuch! :winken:
     
  3. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: Inoffizielles UnityMedia-Forum

    So, heute haben wir bereits das 1000. Posting gezählt. :winken:
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Inoffizielles UnityMedia-Forum

    Na dann sei froh das ich dort nicht poste.:D

    Gruß Gorcon
     
  5. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: Inoffizielles UnityMedia-Forum

    Du bist gerne eingeladen dort zu posten!

    Warum? Meinst du, dass es sonst schon deutlich mehr oder weniger Postings wären?
     
  6. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: Inoffizielles UnityMedia-Forum

    In den nächsten Tagen wird es noch die eine oder andere Neuerung bei uns im Forum geben. Lasst euch also überraschen! :winken:
     
  7. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: Inoffizielles UnityMedia-Forum

    Unter anderem werden Belegungslisten für ish / iesy kommen und noch mehr ...
     
  8. Mado92

    Mado92 Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    467
    AW: Inoffizielles UnityMedia-Forum

    dann werd ich die tage öffters rein gugen
     
  9. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: Inoffizielles UnityMedia-Forum

    So, seit gerade eben sind nun die Belegungslisten online. Ich habe zwei Listen gemacht:
    • Belegung für ausgebaute Netze von ish, iesy und Tele Columbus in NRW und Hessen
    • Belegung für nicht ausgebaute Netze von ish, iesy und Tele Columbus in NRW und Hessen
    Ihr findet die Seiten entweder wenn ihr das Forum besucht und oben bei den Forenfunktionen den Punkt "UnityMedia-Helpdesk" anklickt oder alternativ direkt über http://helpdesk.unitymediaforum.de . Dort sind die Belegungslisten gleich oben die ersten zwei Punkte.

    Für Anregungen, Fehler oder Kritik bin ich dankbar.


    Viele Grüße
    websurfer83.
     
  10. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: Inoffizielles UnityMedia-Forum

    So, die Belegungsseiten wurden optisch nochmals etwas überarbeitet und Fehler wurden im Helpdesk bereinigt.

    Ich würde mich über zahlreiche Besucher sehr freuen! :winken:



    Viele Grüße
    websurfer83.
     

Diese Seite empfehlen