1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Inoffizielles Orion Cable-Forum

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von skc, 18. Februar 2007.

  1. skc

    skc Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    84
    Anzeige
    Ich mache hier mal einen neuen Thread auf.

    Gerne möchte ich darauf aufmerksam machen, dass das Inoffizielle Orion Cable-Forum eine tolle Plattform rund um die verschiedensten Themen ist.

    Ein Auszug:
    • Orion Cable
    • ewt
    • Primacom
    • Tele Columbus
    • tividi, arena, visAvision und MTV-TuneInn
    • ARD Digital / ZDFvision
    • Premiere
    • Kabel Digital
    • primatv
    • Columbus TV
    • Die Internet und Telefonie Angebote der ewt, Primacom und der Tele Columbus
    • TV und Radio allgemein
    • Digitalreceiver
    Technisch gesehen hat sich seit der Eröffnung Anfang Januar diesen Jahren vieles getan. Wir sind nun nicht mehr bei einem Freehoster untergebracht, sondern bei einem sehr seriösen Webhoster.

    Einige Neuerungen / Verbesserungen:
    • werbefreies Forum
    • Helpdeskseiten (noch im Aufbau)
    • Shoutbox für registrierte Mitglieder
    • sehr schneller Seitenaufbau
    • deutlich bessere Erreichbarkeit
    • Toplevel .de-Domain
    Ebenfalls besteht eine Partnerschaft mit den schon bekannten Foren:
    Ich würde mich freuen, euch schon bald in unserem Forum begrüßen zu dürfen. Wir sind ein sehr engagiertes und dynamisches Team. Einige Mitglieder sind auch hier im Forum registriert.

    So, alles was ihr jetzt noch braucht, ist die Adresse:

    Viele Grüße
    skc
     
  2. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: Inoffizielles Orion Cable-Forum

    Es gibt Neuigkeiten im Inoffiziellen Orion Cable-Forum:
    Seit gestern ist skc als Besitzer und Administrator auf eigenen Wunsch ausgeschieden. Er ist jedoch weiterhin als Co-Administrator aktiv.

    Daher habe ich mich entschlossen das Forum zu übernehmen, ich bin nun neuer Besitzer und Administrator des Forums.

    Würde mich über zahlreiche Besuche in meinem nunmehr dritten Forum freuen.

    Die URL nochmal für alle, am besten gleich in euren Favoriten speichern:
    http://www.orioncableforum.de/

    Und hier noch ein Banner:
    [editiert aufgrund derzeitigem Umbau des Forums]


    Viele Grüße
    websurfer83.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2008
  3. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: Inoffizielles Orion Cable-Forum

    So, hallo zusammen.

    Es gibt noch einmal wichtige Neuerungen im Inoffiziellen Orion Cable-Forum, die ich euch nicht vorenthalten möchte:

    Das Forum wurde nun als letztes der vier großen Kabelnetzforen auf die neue Software phpBB 3 umgestellt. Dabei gibt es viele neue Funktionen, ein neues Design und ein ganz neues Feeling beim Benutzen des Forums.

    Würde mich freuen, wenn Ihr das Forum regelmäßig besuchen und nutzen sowie zu euren Favoriten hinzufügen würdet.

    Hier noch mal die URL für alle:
    http://www.orioncableforum.de/

    Und noch ein Banner:
    [​IMG]


    Viele Grüße und bis bald
    websurfer83.
     

Diese Seite empfehlen