1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Inoffizelle D-BOX Angebote bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Internetheini, 11. Februar 2003.

1. Internetheini

Internetheini Senior Member

Anzeige
    Hallo,

ich hab gehört, das es wenn man direkt bei Premiere fragt und darauf besteht, dass man ne D-Box2 will, dann auch eine bekommt.

Mich interessieren die Sat Boxen. Ich glaub für 149,- inkl. 12Mon. Start als Prepaid.

Hat schon mal jemand von euch davon gehört?
    Wird wohl noch bissl dauern bis Premiere die Refurbished-D-Box 2 für Sat vertickt.

Danke

2. dave1980

dave1980 Gold Member

Leider gibts keine d-box 2 mehr für den Verkauf!

Die sind alle weg! Zur Zeit wird bei SAT die Galaxis versandt! Und Linux läuft auf der nicht!

d-box 2 Sat werden wenn überhaupt gebraucht nur noch für Miete rausgegeben!

3. Inside.de

Inside.de Junior Member

Man bekommt aber noch dbox II für's Kabel von Premiere.

4. Internetheini

Internetheini Senior Member

So gesehen könnte man die D-Box ja umtauschen für 35€ von Kabel in Sat. Den Service gibts ja bei Premiere.

Diese Seite empfehlen