1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

INNSAT.TV neu auf Astra 19,2° Ost

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Nelli22.08, 31. Mai 2007.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    12663 hor.
    SR 22000
    V 1040
    A 1041
    Regionalprogramm aus Bayern.

    [​IMG]
     
  2. Jonny84

    Jonny84 Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    712
    AW: INNSAT.TV neu auf Astra 19,2° Ost

    Und ich dachte schon, das wäre ein arabischer Sender oder eine dieser Werbetafeln. :D

    Ist das nicht vielleicht sogar ein österreichischer Sender?
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2007
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: INNSAT.TV neu auf Astra 19,2° Ost

    Wäre auch möglich.
    Dem Dialekt nach was Südländisches.
     
  4. robert1

    robert1 Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    864
    AW: INNSAT.TV neu auf Astra 19,2° Ost

    Hallo,

    zur Ergänzung: FEC:5/6.

    Gruss
    robert
     
  5. rolanddc

    rolanddc Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2006
    Beiträge:
    59
  6. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    AW: INNSAT.TV neu auf Astra 19,2° Ost

    gelöscht
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2007
  7. StevenKing

    StevenKing Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    Lustenau (A)
    AW: INNSAT.TV neu auf Astra 19,2° Ost

    Das Innviertel (amtlich Innkreis), ist das nordwestliche der vier Viertel Oberösterreichs. Es ist eine fruchtbare, dichtbesiedelte Hügellandschaft des Alpenvorlands und liegt zwischen Salzach, Inn, Donau und Hausruck.
    Das Innviertel umfasst drei Bezirke:
    Die Fläche beträgt etwa 2250 km2. Im Innviertel leben etwa 200.000 Einwohner.



    Quelle: Wikipedia
     
  8. Nelli22.09

    Nelli22.09 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    21
    AW: INNSAT.TV neu auf Astra 19,2° Ost

    AHA da wird gerne gepoppt.
    Na dann können wir uns ja auf was freuen.
     
  9. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: INNSAT.TV neu auf Astra 19,2° Ost

    Braunau :rolleyes:
     
  10. tom99

    tom99 Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    12
    AW: INNSAT.TV neu auf Astra 19,2° Ost

    WOW!
    Wohne nur 15 km von Braunau entfernt. Hab aber bisher in D noch nichts vom geplanten Sendestart mitbekommen. Ich freu mich!
    In unserer Lokalzeitung spielen unsere Nachbarn fast keine Rolle. Da bekomme ich mehr Information über die Franken usw. als über das Innviertel. Bin aber oft in Braunau, u.a. wegen dem Benzinpreis, 15 ct billiger!!!!
    Übrigens: Das Innviertel war bis 1779 bayrisch.
     

Diese Seite empfehlen