1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Innovatives Marketingkonzept zur Kundenbindung ;-)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von manbock, 28. Januar 2002.

  1. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.129
    Ort:
    Hermsdorf
    Anzeige
    Mo, 28-01-02/20.15 The Skulls; anstatt des Filmes kommt ein Logo.

    Premiere World bedauert:

    Liebe PW-Kunden, wir verzichten auf die Ausstrahlung dieser Produktion, da sie unseren gehobenen Ansprüchen nicht Gerecht wird.

    Es werden nun 103 Min. Verbraucher-/Produktinformationen gesendet.

    Gleichzeitig versprechen wir ihnen, die hierdurch gewonnenen Einnahmen unverzüglich in die Beschaffung qulatitativ höherwertiger Filmangebote rezufinanzieren.

    mfg
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    [​IMG]
     
  3. Litafan

    Litafan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    584
    Sowas stand da da [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  4. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    HI,

    *lol* ....das ach so schöne PW.

    Nicht unser Niveau...damit beleidigt PW jeden Kunden der diese Sendung gucken wollte. Prima.


    Grüsse,

    CableDX
     
  5. Roy-Jones-Jr.

    Roy-Jones-Jr. Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Magdeburg
    Hi,

    kann das mal irgendjemand bestätigen?
    Das habe ich bei Premiere nämlich noch nicht erlebt und kann es mir kaum vorstellen.

    Das würden die doch nicht ins Programm aufnehmen um den Kunden dnn so vor den Kopf zu stossen! ODER...?

    MFG
    Roy Jones [​IMG]
     
  6. TK2001

    TK2001 Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Berlin
    Der Humor mancher ist wirklich schwer zu ergründen...
    Der Film lief und sogar entgegen der Ankündigung im Heft in 16:9.
    Der Inhalt ist wie immer Geschmacksache, ich fand ihn spannend und unterhaltsam.
    Scheinbar sendet Premiere jetzt doch fast alle Neustarts in 16:9 (-> "The Insider" und "Keine halben Sachen" liefen auch in 16:9 obwohl im Heft anders angekündigt) - weiter so!
     
  7. CyberKaneda

    CyberKaneda Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    23
    Ort:
    NewTokio
    Ähmmm, wann soll das da gestanden haben? Gestern lief der Film ohne so eine Information normal durch. Ich tippe mal eher der Verfasser hier meinte das einfach nur ironisch, da der Film wirklich nur seltsam war.
     
  8. Hannibal_Lecter

    Hannibal_Lecter Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    402
    Ort:
    Misericordia Hospital - Maryland
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von TK2001]Der Humor mancher ist wirklich schwer zu ergründen...
    Der Film lief und sogar entgegen der Ankündigung im Heft in 16:9.
    Der Inhalt ist wie immer Geschmacksache, ich fand ihn spannend und unterhaltsam.
    Scheinbar sendet Premiere jetzt doch fast alle Neustarts in 16:9 (-&gt; "The Insider" und "Keine halben Sachen" liefen auch in 16:9 obwohl im Heft anders angekündigt) - weiter so!</strong><hr></blockquote>

    Am jeweiligen Sendetag steht nix von 16:9, das ist
    wohl wahr.
    Wenn Du aber mal im MovieIndex nachschaust, steht dort, dass THE SKULL auf Movie1 und Prem.Analog in 16:9 läuft.

    Bei "Leben und Lieben in LA" - ebenfalls gestern
    abend auf PM1 - ist es genauso. Im Magazin steht
    lediglich im MovieIndex, dass der 16:9 ausgestrahlt wird.

    Ob das jetzt bei den von Dir erwähnten Filmen auch so ist, müsste ich erst nachsehen...
    Ich denke aber schon....
     
  9. Mowgli

    Mowgli Guest

    Und ich hatte schon begonnen, mich aufzuregen. Es wäre ja auch wirklich ein starkes Stück gewesen. Woher sollte ich denn wissen, daß es nur ironisch gemeint war.
     
  10. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    Hi,

    also doch nicht?!

    Wenn das wirklich wahr gewesen wäre, hätte ich PW endgültig für Verrückt erklärt.


    Grüsse,

    CableDX
     

Diese Seite empfehlen