1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Innovatives Marketingkonzept zur Kundenbindung ;-)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von manbock, 28. Januar 2002.

1. manbock

manbock Gold Member

Anzeige
    Mo, 28-01-02/20.15 The Skulls; anstatt des Filmes kommt ein Logo.

Premiere World bedauert:

Liebe PW-Kunden, wir verzichten auf die Ausstrahlung dieser Produktion, da sie unseren gehobenen Ansprüchen nicht Gerecht wird.

Es werden nun 103 Min. Verbraucher-/Produktinformationen gesendet.

Gleichzeitig versprechen wir ihnen, die hierdurch gewonnenen Einnahmen unverzüglich in die Beschaffung qulatitativ höherwertiger Filmangebote rezufinanzieren.

mfg

2. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

3. Litafan

Litafan Silber Member

Sowas stand da da [​IMG] [​IMG] [​IMG]

4. CableDX

CableDX Board Ikone

HI,

*lol* ....das ach so schöne PW.

Nicht unser Niveau...damit beleidigt PW jeden Kunden der diese Sendung gucken wollte. Prima.

Grüsse,

CableDX

5. Roy-Jones-Jr.

Roy-Jones-Jr. Junior Member

Hi,

kann das mal irgendjemand bestätigen?
    Das habe ich bei Premiere nämlich noch nicht erlebt und kann es mir kaum vorstellen.

Das würden die doch nicht ins Programm aufnehmen um den Kunden dnn so vor den Kopf zu stossen! ODER...?

MFG
    Roy Jones [​IMG]

6. TK2001

TK2001 Neuling

Der Humor mancher ist wirklich schwer zu ergründen...
    Der Film lief und sogar entgegen der Ankündigung im Heft in 16:9.
    Der Inhalt ist wie immer Geschmacksache, ich fand ihn spannend und unterhaltsam.
    Scheinbar sendet Premiere jetzt doch fast alle Neustarts in 16:9 (-> "The Insider" und "Keine halben Sachen" liefen auch in 16:9 obwohl im Heft anders angekündigt) - weiter so!

7. CyberKaneda

CyberKaneda Junior Member

Ähmmm, wann soll das da gestanden haben? Gestern lief der Film ohne so eine Information normal durch. Ich tippe mal eher der Verfasser hier meinte das einfach nur ironisch, da der Film wirklich nur seltsam war.

8. Hannibal_Lecter

Hannibal_Lecter Senior Member

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von TK2001]Der Humor mancher ist wirklich schwer zu ergründen...
    Der Film lief und sogar entgegen der Ankündigung im Heft in 16:9.
    Der Inhalt ist wie immer Geschmacksache, ich fand ihn spannend und unterhaltsam.
    Scheinbar sendet Premiere jetzt doch fast alle Neustarts in 16:9 (-&gt; "The Insider" und "Keine halben Sachen" liefen auch in 16:9 obwohl im Heft anders angekündigt) - weiter so!</strong><hr></blockquote>

Am jeweiligen Sendetag steht nix von 16:9, das ist
    wohl wahr.
    Wenn Du aber mal im MovieIndex nachschaust, steht dort, dass THE SKULL auf Movie1 und Prem.Analog in 16:9 läuft.

Bei "Leben und Lieben in LA" - ebenfalls gestern
    abend auf PM1 - ist es genauso. Im Magazin steht
    lediglich im MovieIndex, dass der 16:9 ausgestrahlt wird.

Ob das jetzt bei den von Dir erwähnten Filmen auch so ist, müsste ich erst nachsehen...
    Ich denke aber schon....

9. Mowgli

Mowgli Guest

Und ich hatte schon begonnen, mich aufzuregen. Es wäre ja auch wirklich ein starkes Stück gewesen. Woher sollte ich denn wissen, daß es nur ironisch gemeint war.

10. CableDX

CableDX Board Ikone

Hi,

also doch nicht?!

Wenn das wirklich wahr gewesen wäre, hätte ich PW endgültig für Verrückt erklärt.

Grüsse,

CableDX

Diese Seite empfehlen