1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Innentemperaturen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Radiator2k, 3. Mai 2005.

  1. Radiator2k

    Radiator2k Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    677
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo,

    es wieder warm. Das merke ich hier leider auch sehr stark hier drinnen im Zimmer.

    So ein P4 3GHz mit 2 Monitoren+Fernseher + Centrino-Notebook geben schon mächtig Wärme ab, vor allem wenns 24/7 (nur PC) läuft.

    Vorbei die schöne kalte Zeit mit kühlen Temperaturen. Ich komme hier drin schon auf 26,8Grad derzeit =( Ich hätte gerne 20-21.

    Bei Außentemperaturen von auch Nachts >20Grad kann man auch nicht mit offenem Fenster die Temperatur effektiv runterkriegen. war so schön die kalte Jahreszeit.

    Wie warm wirds bei euch so ? ..
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Innentemperaturen

    Bei mir ist 25,4 Grad (innen) und 19,8 Grad (außen) warm/kalt.
     
  3. Snooze

    Snooze Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    629
    Ort:
    Herne
    AW: Innentemperaturen

    au Mann,

    hier in meiner Bude wird es im Sommer schon mal 36°
    zZ sind es nur 25,9 bei 16,4 Außentemp. das Maximum lag gestern hier drinnen bei 26,4°.

    noch viel spass beim schwitzen (ich habe ihn schon:cool: )
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Innentemperaturen

    bei mir auch.

    da lob ich mir doch den Universum-Boxstall ... klimatisiert :D
    Gestern z.B. ... draußen urig heiß und drinnen fast schon kalt ;) Werd jetzt also meinen Arbeitsplatz von zu Hause nach Berlin verlegen. Was wohl die Boxer sagen werden, wenn ich meine ganze Rechnertechnik im Box-Ring aufstelle? :D :D :D
     
  5. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.627
    AW: Innentemperaturen

    So um die 25° wird's bei mir. Jetzt im Moment sind es 22°.

    Hab aber nur 1 PC, und der läuft nicht rund um die Uhr.

    Ich kann mich noch an Sommer 2003 erinnern, auf ner Netzwerksession mit 3 Kumpels. Das war extrem heiß. Einer hatte nen AMD Duron, der wurd selbst bei geöffnetem Gehäuse immer zu heiß, so dass der PC sich ausgeschaltet hatte. Da mussten wir einen Ventilator daneben stellen, erst dann lief er *g*

    The Geek
     
  6. Radiator2k

    Radiator2k Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    677
    Ort:
    Berlin
    AW: Innentemperaturen

    ich freu mich schon richtig auf die für die nächsten tage angekündigte abkühlung .... aber das war ja jetzt leider auch nur ein minimaler Geschmack auf das, was in den nächsten Monaten kommt.
    Für den SatEmpfang ist ja ne Südseite echt praktisch, aber mein Zimmer hätte ich gerne nach Norden ausgerichtet ;)
     

Diese Seite empfehlen