1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Inka Bause startet Anfang September mit ZDF-Talkshow

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juli 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.292
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Termin steht: Bereits in wenigen Wochen ist das ZDF-Programm um eine Talkshow reicher, denn Anfang September geht "Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause mit ihrem eigenen Talk-Format im Zweiten auf Sendung.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Inka Bause startet Anfang September mit ZDF-Talkshow

    Ganz toll, noch eine Talkshow :eek:, hatten wir ja schon lange nicht mehr. Und dann mal wieder einen PrivatTV-Mensch für viele GEZ-Millionen abwerben :rolleyes: .
     
  3. grizzy

    grizzy Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Inka Bause startet Anfang September mit ZDF-Talkshow

    Naja, das Loft über Berlin ist ja mit dem Ende von "Gottschalk live" freigeworden. So gibt's wenigstens eine Nachmieterin... :D
     
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.187
    Zustimmungen:
    4.489
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Inka Bause startet Anfang September mit ZDF-Talkshow

    Inka Bause wurde aber beim ÖR groß, sie ist ein zartes MDR-Pflänzchen. :D
     
  5. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.579
    Zustimmungen:
    702
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Inka Bause startet Anfang September mit ZDF-Talkshow

    Zahlen bitte! :winken:
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Inka Bause startet Anfang September mit ZDF-Talkshow

    Na das ist ja eine Innovation, liebes ZDF! Eine Talkshow, man glaubt es kaum. Da sind doch die Gebührengelder gut angelegt. Dazu der preisverdächtige Titel der Sendung...
     
  7. K0900

    K0900 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Inka Bause startet Anfang September mit ZDF-Talkshow

    Ich persönlich finde Inka im TV ziemlich entspannend, im Gegensatz zu Nervensägen wie Schöneberger & Co.
    Auch ihre letzten Sendungen im MDR mit Matze Knop hat sie für meinen Geschmack ganz ordentlich durchgezogen.
    Was sie allerdings beim Kölner Trash-Sender abwickelt, entzieht sich meiner Kenntnis.

    Ich finde, sie soll es beim ZDF versuchen, noch schlimmer, als deren letzten Flops wird`s schon nicht werden.
     
  8. Torwart

    Torwart Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2013
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Inka Bause startet Anfang September mit ZDF-Talkshow

    Zum Glück schaue ich um die Zeit eh kein Fernsehen, dann muss ich mir auch nicht merken, zu welcher Zeit ich die Sendung ignorieren muss.
     
  9. Solmyr

    Solmyr Talk-König

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    6.723
    Zustimmungen:
    570
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Inka Bause startet Anfang September mit ZDF-Talkshow

    Naja, gibt aber Schlimmere als Inka Bause. Nur noch eine Talkshow hätte jetzt nicht sein müssen.
     
  10. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Inka Bause startet Anfang September mit ZDF-Talkshow

    Naja, eher ein DDR Keimling.......:cool:
     

Diese Seite empfehlen