1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Inka Bause moderiert RTL-Samstagabend-Show

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juli 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.783
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Köln - Die Moderatorin und Sängerin Inka Bause bekommt beim Fernsehsender RTL eine Samstagabend-Show mit dem Titel "Mein Papa ist bessser als Dein Papa".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Inka Bause moderiert RTL-Samstagabend-Show

    Es müsste wohl am Ende der Meldung korrekt heißen: Im Westen bekannt wurde sie... Im Osten ist sie etwas länger bekannt, als Tochter von Arndt Bause.
     
  3. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Inka Bause moderiert RTL-Samstagabend-Show

    stimmt im Osten kennt man sie nun wahrlich schon länger, da war sie ja schon im Kindesalter im TV ... und als Sängerin aktiv ...
     
  4. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Inka Bause moderiert RTL-Samstagabend-Show

    Genau. Und da "Digitalfernsehen" seinen Sitz nun in Leipzig hat, würde ich da eben eine genauere Information erwarten. Aber dies hätte vielleicht zuviel Mühe gemacht.
     
  5. Enny

    Enny Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Inka Bause moderiert RTL-Samstagabend-Show

    Bekannt wurde Inka in erster Linie mal als Sängerin und Tochter von Arndt Bause.