1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Inka Bause moderiert für RTL "Die 100 000 Euro Show"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. August 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.080
    Anzeige
    Hamburg - Inka Bause wird für RTL durch "Die 100 000 Euro Show" führen. Das teilte der Kölner Privatsender heute mit.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Inka Bause moderiert für RTL "Die 100 000 Euro Show"

    Naja passt doch.

    Zum Glück nicht sonja kraus, günther jauch oder dirk bach.
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Inka Bause moderiert für RTL "Die 100 000 Euro Show"

    Keine Häuser mehr zu vertickern?
     
  4. Rene3005

    Rene3005 Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Beiträge:
    17
    AW: Inka Bause moderiert für RTL "Die 100 000 Euro Show"

    :) finde ich super
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.826
    Ort:
    Ostzone
    AW: Inka Bause moderiert für RTL "Die 100 000 Euro Show"

    oh Gott...wie kommen die auf die Bause?
     
  6. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    AW: Inka Bause moderiert für RTL "Die 100 000 Euro Show"

    wieso nicht ???

    RTL´s Allzweckwaffe ... passt auch gut wie ich denke als Showmoderatorin ...

    freut mich eher ...
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.826
    Ort:
    Ostzone
    AW: Inka Bause moderiert für RTL "Die 100 000 Euro Show"

    na ja....Ulla k_otz ins Bett hatte sowas drillmäßiges an sich in der Show :D. Hatte ganz gut gepasst. Bause ist dagegen so "hutzidutzi", kommt u.a. von der Schunkelmusik-Moderation. Wäre sowas ähnliches wie Silbereisen ;).

    Die passt mir eher als perfekte Schwiegertochter ins ü60 Programm.
     
  8. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.758
    Ort:
    Essen
    AW: Inka Bause moderiert für RTL "Die 100 000 Euro Show"

    Die Show selbst finde ich gar nicht schlecht. Habe ich früher regelmäßig geschaut. Allerdings nur solange, wie Ulla Kock am Brink moderiert hat. Ob Inka Bause die richtige Wahl für die "100.000-Euro-Show" ist und ob die Show mehr als 10 Jahre nach dem Aus noch ihre Zuschauer findet, bleibt abzuwarten. Zunächst ist nur eine einzige Ausgabe geplant.

    Wenn schon Ulla Kock am Brink nicht mehr zur Verfügung stand, warum hat man dann nicht die kratzbürstige Sonja Zietlow gefragt...?!
     

Diese Seite empfehlen