1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

init x4 schleife

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von egi, 14. Juni 2004.

  1. egi

    egi Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    114
    Ort:
    graz
    Anzeige
    hallo!
    und zwar habe ich folgendes problem: dass heute einmal kurz ein standbild
    war, dann hat die dbox1 neu gebootet und hängt seit dem bzw. bootet ständig nach init x4 neu. habe bisher andere bootloader ausprobiert, sowie diverse dvb2000 versionen (seriell und per bdm eingespielt), jedoch keinen erfolg gehabt.
    sobald dass lnb kabel abgezogen ist startet die box ganz normal, nur mit angeschraubtem kabel funktioniert es auf einmal nicht mehr. die box hängt an einem twin lnb, der 2 receiver funktioniert auch einwandfrei. zu guter letzt habe ich die boxen auch vertauscht, das hat aber auch nichts gebracht.
    ich hoffe es weiss jemand rat bzw. kann mir einen tip geben was ich noch probieren könnte?

    mfg
    egi
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
  3. egi

    egi Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    114
    Ort:
    graz
    AW: init x4 schleife

    danke!
    das problem hat sich bereits erledigt. bei einem freund getestet, dort funkt die box einwandfrei, anscheinend hat es mir ein kabel zerlegt bzw ist das lnb hinüber.

    mfg
    egi
     

Diese Seite empfehlen