1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Inhouse-Verkabelung bei Kabelfernsehen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von JanH, 15. August 2006.

  1. JanH

    JanH Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte in meinem Haus vom Keller in alle Zimmer sternförmig das Kabelfernsehen verteilen. Welches Kabel brauche ich dafür? Gibts dafür eine Bezeichnung? Ist es das gleiche wie beim Sat-Fernsehen? Es soll natürlich auch für die hohen Frequenzen bis 860MHz gehen.
    Danke und Grüße
    Jan
     
  2. Echterfuffziger

    Echterfuffziger Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    225
    Ort:
    Waiblingen
    Technisches Equipment:
    Nokia d-box I

Diese Seite empfehlen