1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Inhaltsverzeichnis" Newsfeeds - online Quellen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von dvbisti, 22. Oktober 2016.

  1. dvbisti

    dvbisti Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2016
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    gibt es Möglichkeiten bei Newsfeeds im Voraus zu wissen, was gesendet werden wird?
    Wir gehen davon aus, dass der jeweilige Contentanbieter (z. B. Bundesregierung) darüber Auskunft geben kann.

    Bei den bisherigen Feeds haben wir die Transponderinfos immer erst ziemlich spät bekommen. Gibt es für - politisch - relevante Feed zentralisierte Quellen.

    Hat jemand mit der regelmäßigen Aufzeichnung solcher Feeds Erfahrungen.

    Wie überwacht am Besten solches Feeds? Ist es überhaupt sinnvoll oder machbar?

    Die beste Quelle, die ich gefunden habe: KingOfSat - Europäisches Satelliten-Zapping & -Verzeichnis

    Dies listet aber nur die Transponder auf, was natürlich auch eine große Hilfe ist. Ich denke Newsfeeds sind von der Natur der Sache her etwas was man nicht wirklich aus einer zentralisierten Quelle "abfragen" kann.

    Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung.

    Gr. I.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2016

Diese Seite empfehlen