1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ingolstadt = DAB+ Hauptstadt Deutschlands

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von floppy, 21. August 2011.

  1. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Ort:
    Franken
    Anzeige
    :winken:

    Ich bin heut zum Sonntagsvergnügen mal mit Klimaanlage durch mein schönes Bayern gekurvt :D

    Mit dem Kenwood KDC-DAB41U hab ich natürlich alle Muxe gescannt.

    Phänomenal ist Ingolstadt! :winken:
    Dort empfängt man problemlos:

    - Landesweiter BayernMux 1
    - Landesweiter Bayernmux 2
    - BundesMux
    - LokalMux Ingolstadt
    - LokalMux München
    - LokalMux Augsburg

    Wenn der LokalMux Regensbrg Online geht wird der wohl auch noch empfangbar sein :cool:

    Coole DAB+ Stadt! :love:
    Muss ich selbst als Erlanger aus Mittelfranken anerkennen.
     
  2. Cedra

    Cedra Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    266
    AW: Ingolstadt = DAB+ Hauptstadt Deutschlands

    Also da lohnt es sich einen DAB+ Empfänger zu kaufen.
     
  3. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.707
    AW: Ingolstadt = DAB+ Hauptstadt Deutschlands

    Das ist nichts neues. Aber weder München noch Augsburg wirst du in der Stadt durchgehend störungsfrei hören können. Das kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen, vor allem bei Augsburg nicht.
     
  4. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Ort:
    Franken
    AW: Ingolstadt = DAB+ Hauptstadt Deutschlands

    War fast 2 Stunden dort an verschiedenen Orten.
    Ging stets absolut problemlos. Viel Puffer also noch vorhanden.
     

Diese Seite empfehlen