1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ingolf Lück soll wieder Sat 1-"Wochenshow" moderieren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. März 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.270
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bei der geplanten Neuauflage der "Wochenshow" will Sat 1 auf Nostalgie setzen und plant als Gastgeber wieder Ingolf Lück, der bereits von 1996 bis 2002 als Zerrbild eines Nachrichtensprechers durch die Comedy-Sendung führte.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    5.848
    Zustimmungen:
    1.624
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ingolf Lück soll wieder Sat 1-"Wochenshow" moderieren

    ...na hoffentlich macht er auch nicht nebenbei Champions League, denn dann blicke ich nicht mehr durch bei den Moderatoren.:D
     
  3. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.671
    Zustimmungen:
    1.040
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ingolf Lück soll wieder Sat 1-"Wochenshow" moderieren

    Zurück zu Lück! :eek:
     
  4. Col_Ferreira

    Col_Ferreira Guest

    AW: Ingolf Lück soll wieder Sat 1-"Wochenshow" moderieren

    Geil!!!!!!!! Endlich wieder Komm isch jetzt ins Fernsehen!:winken::winken:
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ingolf Lück soll wieder Sat 1-"Wochenshow" moderieren

    kommt dann hoffentlich auch auf SAT1COMEDY, denn ich habe keine lust, es mir mit werbung anzuschauen.
     
  6. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: Ingolf Lück soll wieder Sat 1-"Wochenshow" moderieren

    Ich hoffe auf ein Wiedersehen von Ottmar Zittlau und Brisko Schneider .
     
  7. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ingolf Lück soll wieder Sat 1-"Wochenshow" moderieren

    Also ein neues Team. Denn...

    Schade. Die alte Besetzung wäre bestimmt wieder die beste. Ich hätte mir auch den Rima zurück gewünscht.
     
  8. AW: Ingolf Lück soll wieder Sat 1-"Wochenshow" moderieren

    Die scheinen es ernst zu meinen mit "zurück in die 90er".
     
  9. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.671
    Zustimmungen:
    1.040
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ingolf Lück soll wieder Sat 1-"Wochenshow" moderieren

    Ein
    "Danke Franke"
    wäre angebracht gewesen...

    :D:winken:
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ingolf Lück soll wieder Sat 1-"Wochenshow" moderieren

    naja...wenn die das vernünftig durchziehen sollten, fände ich es garnicht so schlecht. in den 90ern habe ich die privaten noch geschaut. die werbung hat zwar auch schon genervt, aber 1. nicht ganz so schlimm wie heute und 2. gabs damals noch gute sendungen dort, sodaß ich es in kauf nahm.
     

Diese Seite empfehlen