1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Inga Stracke...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Spooky, 28. Februar 2002.

  1. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.008
    Ort:
    Niedersachsen
    Anzeige
    ... scheint wohl jetzt bei n-tv gelandet zu sein.
    Hat sich zumindest telefonisch dort gemeldet um Infos zum 1. Rennen abzuliefern.
     
  2. DER_P@TE

    DER_P@TE Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2001
    Beiträge:
    13
    Ort:
    50170
    Warum ist die eigentlich nicht mehr bei Premiere ???
    Ich fand die immer sympatischer als diese Östereicherin......
     
  3. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    Da kann ich dem P@ten zu 10000000% zustimmen...

    Nix gegen Ösis, aber Inga hatte sich in der Boxengasse nach anfänglichen "Problemen" bzw. schlecht geführten Interviews einen Namen gemacht und bekam bei Interviews immer recht gute, aussagekräftige und freundliche Antworten.
    Die "neue" stellt in meinen Augen zu blöde Fragen und scheint bei den "Interviewpartnern" nicht ganz so beliebt zu sein. Ich weiß nicht woran es liegt, aber ein Grund wird wohl auch sein, daß sie z.B. ihren "Interviewpartner" nicht ansieht und zuhört und statt dessen auf ihrem Zettel rumguckt. Der Erfolg des Nicht-Zuhörens ist dann meistens, daß sie eine Frage stellt, die eigentlich in der gerade gegebenen Antwort schon beantwortet wurde. [​IMG] Das ist mir schon so oft aufgefallen, daß ich die Frau echt nicht mehr hören kann. Da ist mir sogar Kai aus der Kiste Ebel lieber aus diese Frau... [​IMG]


    Ernst gemeinte Grüße gehen heute an alle Österreicher!

    Karsten
     
  4. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von KarstenN]Die "neue" stellt in meinen Augen zu blöde Fragen und scheint bei den "Interviewpartnern" nicht ganz so beliebt zu sein. Ich weiß nicht woran es liegt, aber ein Grund wird wohl auch sein, daß sie z.B. ihren "Interviewpartner" nicht ansieht und zuhört und statt dessen auf ihrem Zettel rumguckt. Der Erfolg des Nicht-Zuhörens ist dann meistens, daß sie eine Frage stellt, die eigentlich in der gerade gegebenen Antwort schon beantwortet wurde.

    Karsten</strong><hr></blockquote>

    Genau den Eindruck habe ich auch. Bei den Olympiaübertragungen hatte man einen guten Vergleich zu Peter (?) Kohl. Der plapperte seine Sachen echt informativ und sachkundig runter, während Tanja Bauer zig Zettel auf dem Tisch zu liegen hatte und die Sendungen mit einer Langweile moderierte, wie sie im Buche steht. So siehts dann auch wieder bei der F1 aus. An Inga Stracke auf der Strecke konnte man sich echt gewöhnen.
     
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Hier hat Inga letztes Jahr fürs Radio immer Rennberichte geliefert nach Abschluss der Rennen (war immer auf Antenne MV zu hören).
    Mal sehen ob das dieses Jahr wieder so sein wird.


    www.ingastracke.de kann man ja leider diesbezüglich nix entnehmen [​IMG] .
     

Diese Seite empfehlen