1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Infrarotverlängerung für Sky-Receiver Humax S HD 3

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von w_roy, 5. September 2014.

  1. w_roy

    w_roy Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo,

    ich würde gern die hässliche Kiste nebst Festplatte im Schrank verschwinden lassen. Dafür benötige ich ja eine Verlängerung für das Signal der Verbindung.

    Ich bin jetzt auf der Suche nach einem Produkt, dass tatsächlich das Signal des Humax zuverlässig übertragt.

    Habe mir bei Amazon eins geholt, da reagiert er gar nicht, geht zurück. In einer Produktrezession für ein anderes Gerät wurde darauf hingewiesen, dass auch dieses nicht funktioniert.

    Hat hier jemand so ein Teil am Laufen und kann mir eine Empfehlung geben?

    r.
     
  2. banane79

    banane79 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2013
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Infrarotverlängerung für Sky-Receiver Humax S HD 3

    Harmony Smart Control. Sehr ähnliche Fernbedienung, identische Knöpfe, funktioniert im Schrank. Und steuert auch noch Stereoanlage und Fernseher mit.
     

Diese Seite empfehlen