1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Infrarot Fenster am Digit ISIO 1

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von fieldhouse, 11. August 2012.

  1. fieldhouse

    fieldhouse Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe eine neue Wohnwand gekauft mit einem eingebauten Infrarot Repeater, damit die Geräte auch reagieren wenn sie im Schrank sind. Das eingebaute Steuerungsgerät ist von Marmitek (IR Control 8). Jezt muss ich die Kabel auf das Infrarot Fenster kleben. Das funktioniert bei allen Geräten, aber bei meinem Technisat Digit Isio 1 finde ich den Fernbedienungssensor nicht.
    Kann mir jemand sagen, wo der Sensor versteckt ist?

    Vielen Dank!
     
  2. fieldhouse

    fieldhouse Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Infrarot Fenster am Digit ISIO 1

    Okay, vielleicht hätte ich besser erst Technisat Support gefragt und dann gepostet :)
    Aber falls jemand mal das gleiche Problem hat:
    Der Infrarot Sensor befindet sich beim Digit Isio S im Display mittig 8,7 cm von der linken Sete gemessen.
    Vielen Dank Technisat Kundenchat!
     

Diese Seite empfehlen