1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Infosat: SWR und WDR ab 1. Juni

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von nomachine, 19. Mai 2003.

  1. nomachine

    nomachine Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    In Infosat und den nachgeschalteten Technisat-Auftritten ist zu lesen, dass ab 1.6. auf Kanal 5 SWF und WDR zugeschaltet werden. Dann sind dort wieder 4 Kanäle vertreten...und einen neuen Suchlauf...

    <small>[ 29. Mai 2003, 01:12: Beitrag editiert von: TV.Berlin ]</small>
     
  2. Bender_21

    Bender_21 Silber Member

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  3. Pierre86 ex gtmafia

    Pierre86 ex gtmafia Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das stimmt ab 1 Juni sind die da ich denk mal schon das ein neuer Suchlauf gemacht werden muss
     
  4. Talm1

    Talm1 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wieso denn SWR? Was ist denn mit BR oder HR? In Berlin wohnen doch mitllerweile mehr Leute aus diesen Sendegebieten und die haben doch eher ein bissel Heimat verdient.
     
  5. Pierre86 ex gtmafia

    Pierre86 ex gtmafia Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ja HR wäre wirklich gut
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Moderator

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wer unbedingt BR oder HR gucken will, soll sich ne Schüssel zulegen. Bonn lag nun mal in NRW und nicht in Südbayern winken

    Was machen übrigens Berliner in Stuttgart?? Die bekommen auch keinen RBB....
     
  7. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    wer kauft denn die Infosat?!
    Scheiß Blatt!
    Total überteuert!
    Genauso wie die TeleSatellit! Deren Preise sind schon mehr als fragwürdig! Rechnet die Preise mal in DM um und seid ehrlich mit euch selbst: Würdet ihr diese Hefte dann immer noch kaufen?

    Und nicht nur die haben die Euro-Umstellung schamlos ausgenutzt, um den Preis in die Höhe zu jagen. Solche Betrüger kann man nicht ernst nehmen!

    <small>[ 25. Mai 2003, 02:54: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  8. Doctor Daemon

    Doctor Daemon Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die Infosat ist wirklich nicht besonders Informativ. Ich blätter sie zwar regelmäßig auf der Arbeit durch, aber mein Geld wäre mir zu Schade dafür wenn ich sie mir kaufen müsste.
    Die Telesatellite ist wirklich ziemlich teuer aber ihr Geld wert. Wirklich gute Geräte Tests, interressante Beträge von Doctor Dish und die CD rechtfertigen schon den Preis, zumal sie ja nur vierteljährlich erscheint und man nicht monatlich EUR 7,90 abdrücken muß.
    Wenn ich ehrlich bin finde ich die "Digital Fernsehen" auch nicht besonders toll - Zuviel Beträge über Premiere und zu wenig für die DXer. Die Frequenztabellen sind aber ganz nett.
     
  9. W. Neuert

    W. Neuert Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die Infosat ist die Hauszeitschrift von Technisat. Das merkt man schon an der Werbung. Berichte sind teilweise einseitg gefärbt und unglaubwürdig.

    Fazit: Wer Technisat unterstützen will sollte immer gleich 2 kaufen.
     
  10. TV.Berlin

    TV.Berlin Moderator

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ist SWF im Topic-Name nen Schreibfehler, oder von Infosat abgeschrieben? Wenn das letztere stimmt, hat sich Infosat nen Eigentor geschossen boah! breites_