1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Infosat: Interview mit arenaSAT Geschäftsführer McGowan

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von mischobo, 3. Dezember 2007.

  1. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.971
    Ort:
    Telekom City
    Anzeige
    weiterlesen
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Infosat: Interview mit arenaSAT Geschäftsführer McGowan

    Seit wann macht denn arena Gewinn?
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.971
    Ort:
    Telekom City
    AW: Infosat: Interview mit arenaSAT Geschäftsführer McGowan

    ... seitdem man die BuLi-Rechte an Premiere sublizensiert hat. Im Dritten Quartal hatte arenaSAT ein Verlust von ca. 6 Mio Euro. Im Dritten Quartal war das Programm "arena" einen Monat auf Sendung. Seit 1.8. gibt es das Programm arena nicht mehr ...
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Infosat: Interview mit arenaSAT Geschäftsführer McGowan

    Richtig, allerdings soll arenaSat schwarze Zahlen schreiben. 6 Mio€ Verlust ist bei mir keine schwarze Zahl. Oder redet der gute schon von aktuellen Zahlen, die noch nciht veröffentlicht sind.
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.971
    Ort:
    Telekom City
    AW: Infosat: Interview mit arenaSAT Geschäftsführer McGowan

    ... die ca. 6 Mio war der Verlust im 3. Quartal. Davon könnten z.B. 4 Mio im Juli und 2 Mio im August entstanden sein und und im Sepzember bei +/- 0 und seit Oktober schreibt man schwarze Zahlen, man nimmt also mehr ein als man ausgibt ...
     
  6. Koax-Karl

    Koax-Karl Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    130
    AW: Infosat: Interview mit arenaSAT Geschäftsführer McGowan

    Meiner Meinung nach völlig sinnfreies Geschwafel was der Herr McGowan da abgesondert hat und das Papier nicht wert, auf dem es gedruckt wurde. :)

    Die Tage von arenaSat dürften gezählt sein, indirekt konnte man es schon herauslesen, die Braut wird lediglich noch aufgehübscht.

    Ich persönlich finde es schade, denn mich interessiert im Pay-TV ausschließlich BuLi-Fußball und sonst nichts - und damit finde ich mich bei arenaSat gut und preislich angemessen bedient.

    Koax-Karl
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.699
    AW: Infosat: Interview mit arenaSAT Geschäftsführer McGowan

    Ein neuer Investor muss ja nichts schlechtes sein. Es gibt ja noch alternativen ausser Premiere.
    Die Platform wäre doch optimal für einen eigenen Bundesliga kanal.
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.971
    Ort:
    Telekom City
    AW: Infosat: Interview mit arenaSAT Geschäftsführer McGowan

    ... arenaSAT wird weiterhin Bestand haben. Ob Unitymedia Eigentümer bleibt oder nicht, spielt nur eine untergeordnete Rolle ...
     
  9. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.155
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Infosat: Interview mit arenaSAT Geschäftsführer McGowan

    Bis 2009 ändert sich für dich nichts. Egal wer Eigentümer wird!
     

Diese Seite empfehlen