1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Infos zum TF 5000 CI?

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von viewer-x, 23. Mai 2004.

  1. viewer-x

    viewer-x Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    116
    Anzeige
    Hi,

    ich wollte mal wissen, ob jemand genauere Infos zum TF 5000 CI hat. Auf der deutschen Page gibt es dazu noch keine Infos, aber da das Teil bereits erhältlich ist, dachte ich, das mir hier jemand etwas dazu sagen kann.

    Vor allem, wie er verglichen zum TF 3000 CI pro ist.

    bis dann
     
  2. Ketzer

    Ketzer Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    307
    Ort:
    Deutschland
    Dieses China-Gerät liegt qualitätsmäßig deutlich unter den übrigen Topfield-Receivern. Gegenüber dem 3000 CI pro sehe ich keinen Vorteil.
     
  3. Axel vom Topfield Board

    Axel vom Topfield Board Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    199
    Ort:
    Voerde
    Hi,
    wenn Du mit deitscher Page www.topfield.de meinst:
    Die ist nicht von Topfield, sondern von Satforce.

    Die einzige offizielle HP von Topfield ist:

    HTTP://www.i-topfield.com

    und dort findet man zu allen Geräten auch die Spezifikationen
     
  4. viewer-x

    viewer-x Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    116
    @Alex

    ich hab mich auf beiden seiten umgesehen, bin aber nicht wirklich viel schlauer geworden


    @Ketzer

    wie meinst du das mit dem china-gerät. der 5000ci ist ja schliesslich als nachfolger des 3000ci pro gedacht, oder irre ich mich da jetzt.

    <small>[ 24. Mai 2004, 19:04: Beitrag editiert von: viewer-x ]</small>
     
  5. Axel vom Topfield Board

    Axel vom Topfield Board Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    199
    Ort:
    Voerde
    Hi,
    kann doch nicht so schwer sein, 2 Spezifikationen zu vergleichen ;-)
    Da finde ich auf Anhieb beim 5000 zusätzlich:
    S-Video Anschluss und YUV-Möglichkeit (und natürlich anderes Gehäuse)
     

Diese Seite empfehlen