1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Infos über Philips 32PFL9606K erbeten

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Neuseher, 9. Februar 2012.

  1. Neuseher

    Neuseher Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Je mehr ich die unterschiedlichen Dimensionen von Flachbildfernsehern zu durchdringen versuche, umso mehr neige ich zu dem Schluß, daß es doch ein 32"-Zoll-Gerät sein soll.

    Wer kann was über den

    Philips 32PFL9606K sagen?
     
  2. thiph079

    thiph079 Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Infos über Philips 32PFL9606K erbeten

    Sehr gutes Gerät aber relativ teuer wenn du wirklich nicht die Möglichkeit hast ein grösseres Gerät zu kaufen ist es mit einer der besten Fernseher in dieser Grösse. Es gibt jedoch auch günstigere Modelle und ein Unterschied zwischen einem Teuren und einem billigeren Gerät ist nicht immer eindeutig erkennbar besonders bei kleineren Geräten um die 32 Zoll. Wenn es nicht auf den Preis ankommt kannst du es bedenkenlos kaufen ( Meine negativen Erfahrungen mit Philips Tvs besonders neuere Generationen sind schlechte Fernbedienungen/ Layout, träge Software/Softwareupdates sind nötig,NetTV war bei mir öfters so instabil dass man es kaum nutzen kann, teure 3D Brillen)