1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Informationsembargo" bei der HD+TV?

Dieses Thema im Forum "HDTV - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Realist66, 23. Mai 2013.

  1. Realist66

    Realist66 Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Was lese ich da? ([HDTV 4/13] Machen Sie den Ultra-HD-Test - DIGITALFERNSEHEN.de) Die neue Ausgabe verschiebt sich um drei Tage wegen eines "Informationsembargos"? Was soll das, kann mir dies ein Verantwortlicher erklären? Habe ich deshalb noch kein Aboheft?
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: "Informationsembargo" bei der HD+TV?

    Anscheinend hat man etwas in der Zeitung abgedruckt, was erst ab Montag veröffentlich werden darf.

    Ist doch im Grunde keine schlechte Sache. Besser als, wenn es erst in der nächsten Ausgabe drin wäre.
     

Diese Seite empfehlen