1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Informationen zur Entwicklung von Pay-TV in Deutschland und den USA

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mediengestalter, 21. Mai 2004.

  1. Mediengestalter

    Mediengestalter Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Halle
    Anzeige
    Hallo,

    ich absolviere zur Zeit eine Ausbildung zum Mediengestalter für Bild + Ton und muss ein Referat über die Entwicklung von Pay-TV und der unterschiedlichen Entwicklung in Deutschland und den USA halten. Ich dachte erst, dass man darüber sehr leicht Informationen im Web finden würde, habe mich aber leider getäuscht. Hat von Euch jemand vielleicht einige Kenntnisse zu meinem Thema? Vielleicht fände ich ja schon Informationen wenn mir jemand sagen könnte, wie das erste Bezahlfernsehen in den USA hieß und wann das überhaupt eingeführt wurde?! Ich wäre Euch wirklich sehr dankbar!
     

Diese Seite empfehlen