1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Informationen zum:TechniSat DigiPal LCD??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von DL, 13. März 2004.

  1. DL

    DL Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2002
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hi.Habe heute beim Bummeln in der City bei Makro Markt den TechniSat DigiPal LCD gesehen,mit eingebautem DVB-T Receiver.Da ich mir sowieso überlegt habe ob ich mir in meinem Auto eine DVB-T Anlage einbaue,wäre es deoch eine einfache und Simple Idee Mobil im Auto Fernsehen zu schauen.Kennt einer dieses Gerät? Oder hat es sogar zu Hause? Kann mir irgendeiner Information geben über dieses Gerät? Würde mich echt über Info freuen,Danke im Vorraus....Gruss..D.L (Berlin)
     
  2. DL

    DL Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2002
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Berlin
  3. Hollgi

    Hollgi Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Duisburg
    Nicht schlecht der kleine, 17,27cm, aber 500€ dafür hab ich mir gerade einen neunen TV geleistet
     
  4. DL

    DL Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2002
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Berlin
    Stimmt,ist nicht gerade ein Geiz Schnäpchen.Hab es aber schon für "nur" 449 Euro gesehen.Ich hoffe es bietet einer mal unter 400 Euro an.Würde ihn mir sofort holen,find ich echt praktisch.Gruss...D.L
     

Diese Seite empfehlen