1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Informationen auf der Karte bzw. Decorder ???

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Verena, 28. März 2001.

  1. Verena

    Verena Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2001
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallöchen,
    habe soeben folgendes Gerücht vernommen: Werden auf den Karten bzw. auf der D-Box Daten ständig neu geschrieben ? Was passiert da genau ? Was wird auf den Karten geschrieben und werden auch auf den Decoder Informationen von der Karte geschrieben ? Wenn ja, welche Infos ? Ist das nur bei der D-Box 1 oder auch bei der D-Box 2 ??? Welchen Sinn soll das überhaupt haben ??? Werden wir auspioniert ????
     
  2. Bandit

    Bandit Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    103
    Die einzigen Daten, die auf die Karten geschrieben werden sind Frei- und Abschaltungen bzw. PIN Code und D-box Schlüssel, wenn diese geändert werden!

    Und natürlich neue Keys, wenn Premiere diese mal ändert, was seit über einem Jahr nicht mehr passiert ist!
     
  3. Verena

    Verena Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2001
    Beiträge:
    2
    Werden denn auch Informationen auf den Decoder geschrieben ??? Wie gesagt, man sagte mir, sowohl auf den Karten als auch auf den Decoder...
     

Diese Seite empfehlen