1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

information gesucht

Dieses Thema im Forum "Smart Home und Internet über Sat, Kabel, Mobilfunk" wurde erstellt von punica, 30. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. punica

    punica Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich bin eine Studentin aus Belgien die für 5 Monate in Heidelberg studieren wird. Das Haus wo ich wohnen werde hat leider aber keinen Internetanschluss aber wohl Sat TV.

    Nun fragte ich mich ob es möglich wäre um als Privatkunde für nur 5 Monate einen Anschluss zu bekommen, wieviel das kostet wird und ob man einen speziellen Modem braucht für in meinem Laptop.

    Also, alle Information ist wilkommen

    vielen Dank
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Erstmal willkommen hier im Forum und in Deutschland winken .

    Stehen Dir eventuell für die Zeit nicht andere Wege ins Internet zur Verfügung ? Damit mein ich eventuellen DSL Anschluss, oder hat die Uni nicht eigentlich ne Standleitung ?
    Wie bist Du gerade im Internet ? Modem/ISDN ?
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48