1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Information über Panasonic TH-D42PN73E

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von dontom, 1. Mai 2007.

  1. dontom

    dontom Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo Gleichgesinnte. Kann mir jemand von euch Informationen über den Panasonic Plasma TH-D42PN73E geben ? Leider finde ich keine Angaben auf den Panasonic Internetseiten. Irgendwie eine Mischung aus TH-42PV71F und TH-42PX730E, oder ? Danke für eure Info.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Information über Panasonic TH-D42PN73E

    Habe nur das gefunden: Klick
    Ist kein HD Tauglicher TV.

    Gruß Gorcon
     
  3. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Information über Panasonic TH-D42PN73E

    Natürlich ist er HD-Ready.
    Er hat allerdings kein Full-HD.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2007
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Information über Panasonic TH-D42PN73E

    Laut Technischer Daten aber nicht.
    Gruß Gorcon
     
  5. Schwarzbg

    Schwarzbg Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Information über Panasonic TH-D42PN73E

    Ist ja logisch, denn der hat keinen HD-faehigen Tuner!
    Aber ueber HDMI und HD-Receiver ist der sehr wohl HD-Ready!;)
     
  6. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    AW: Information über Panasonic TH-D42PN73E

    HD-Ready bedeutet aber gleichzeitig auch HDTV-fähig, dürfte also ein Fehler in den Angaben sein. Wobei ich was das betrifft, Seiten wie idealo.de meiden würde!
     
  7. MaddinV

    MaddinV Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Information über Panasonic TH-D42PN73E

    Hallo,

    HD-READY bedeutet das ein TV die Auflösung von mindestens 1366x768p darstellen kann und über einen HDCP (High Definition Copy Protection) konfirmen Digitalanschluss ( HDMI oder DVI verfügt). Hat nix mit dem Tuner für HDTV zu tun.

    Der Fernseher den Du dir rausgesucht hast ist HD-READY.

    Gruß

    Maddin
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Information über Panasonic TH-D42PN73E

    Natürlich ist dieses Gerät "HDready" denn die Mindestanforderungen werden sogar übertroffen.

    "HD-fähig" ist kein offizieller Begriff, man meint wohl es ist kein HD-Tuner eingebaut.
    Dieser Plasma zeigt übrigens auch mit SDTV ein sehr gutes Bild.
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Information über Panasonic TH-D42PN73E

    So Freunde, nun reicht es!

    Ich hab mir diese spätpubertären Zankereien lange genug angesehen. Trefft euch meinetwegen irgendwo auf der Toilette einer Autobahnraststätte, packt ihn aus und vergleicht die Länge direkt.

    Bis dahin hat aber jede weitere Fehde aus der Kategorie "Mein Plasma ist flauschiger als dein LCD" und "Mein LCD schmeckt mehr nach Vanille als dein Plasma" zu unterbleiben.

    Ich denke, diejenigen, die das direkt betrifft, werden sich auch schon entsprechend angesprochen fühlen. Für jede weitere Entgleisung verteile ich ansonsten hier etwas großzügiger die roten Karten.

    War das deutlich genug?

    Gag Halfrunt
    Moderator

    PS. Die Beiträge, die Anlass zur Beanstandung gaben, habe ich gelöscht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2007