1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Infofrage

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Tuvok, 16. März 2002.

  1. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Astra und Hotbird kann man gut empfangen, sind eh die meistne Programme drauf.

    Aber was ist mit

    Irdeto
    Viacess
    Seca
    Nagravision

    Gibt es eine Möglcihkeit rein vom technischen her, das man die Verschlüßelung umgeht, und ohne Abo trotzdem mit einem 120 er Spiegel diese Programme empfängt, wenn man das CI Modul + die jeweilge Karte im Receiver drinnen stecken hat ?
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn die Programmveranstalter gewollt hätten, dass man die Programme ohne Abo sieht, würden sie sie sicher so ausstrahlen, dass man sie einfach so sehen kann. Also: nein.
     
  3. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Richtig Florian !

    "Wenn der Herr gewollt hätte, dass der Mensch fliegen kann, dann hätte er ihm Flügel gegeben"

    [​IMG]

    tschippi

    [ 16. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: tschippi ]</p>
     
  4. Waldi

    Waldi Senior Member

    Registriert seit:
    10. September 2001
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Aber dann hat der Mensch selber sich Flügel erschaft...
     
  5. AndreX

    AndreX Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2001
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    auf solche Replays können wir verzichten!!!!

    [ 18. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: R.Petzold ]</p>
     
  6. Manni4711

    Manni4711 Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2002
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wer sich mit Naturwissenschaft und Technik beschäftigt ist gut beraten den subjektiven sowie weltanschaulichen Scheuklappen zu entsagen. Das Motto "was nicht sein darf, das kann nicht sein", ist spätestens seit Galileo Galilei ad absurdum geführt.

    Und warum gibt man daher dem "user Tuvok" nicht eine klare, und dem mittlerweile anerkannten Stand der Technik richtige Antwort?

    mfg
    Manfred
     
  7. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr> Und warum gibt man daher dem "user Tuvok" nicht eine klare, und dem mittlerweile anerkannten Stand der Technik richtige Antwort <hr></blockquote>

    Was wolltest Du uns damit sagen ? Sollen wir hier ueber "DAS HACKEN" disskutieren ?

    -Zahni
     
  8. Manni4711

    Manni4711 Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2002
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nichts liegt mir ferner als Das. Ich wollte lediglich den Versuch unternehmen darauf hinzuweisen, dass zwischen einer technisch exakten Antwort und einem dogmatischen Nein ein Widerspruch besteht.

    Sorry
    Manfred
     
  9. Waldi

    Waldi Senior Member

    Registriert seit:
    10. September 2001
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Mit meinem kurzem Beitrag wollte ich ausdrücklich nicht zum Hacken stiften, sondern habe ich mich einfach auf das Wortspiel eingelassen (etwa aus der Reihe "Herr hat uns erschaft, aber Mister Kolt hat uns gleich gemacht", oder so ähnlich). Die Menschen können doch fliegen, manche sogar ins Weltall... :)
    Also Sorry...
     
  10. AndreX

    AndreX Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2001
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich weis nicht warum sich hier einige die Frechheit herausnehmen Beiträge zu editieren. Wir leben hier immer noch in einem Land in dem es so was wie Meinungsfreiheit gibt ( auch wenn einige versuchen das zu verhindern). Es wurde eine Frage gestellt und er hat eine Antwort bekommen. Dabei ging es um Auslänisches Pay TV - es ist also nicht mal strafbar es in Dtl zu entschlüsseln. Also ihr Editierer kümmert euch um euren eigenen Sch...

    PS. Ich habe ein Premiere- Abo, und wenn andere meinen sie müssen Premiere Hacken , dann ist mir das auch Sch... egal. [​IMG] [​IMG]