1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Infobanner und EPG Fenster werden nicht in der richtigen Farbe dargestellt.

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von tamkat01, 13. Dezember 2012.

  1. tamkat01

    tamkat01 Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich wollte meinen Unitymedia Receiver heute Morgen ganz normal mit der Receiver – Fernbedienung anschalten, habe dabei leider irgendwie den falschen Knopf gedrückt.Seit dem werden die Infobanner, und das EPG Fenster nicht mehr in der richtigen Farbe dargestellt. Richtig ist ja, oben dunkelblau, und unten hellblau. Bei mir ist alles nun Hellgrau bis Weis.Was ist passiert, wie kann ich das wieder richtig einstellen? Mein Fernsehbild ist aber Super.

    Thomas
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2012
  2. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    3.286
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Infobanner und EPG Fenster werden nicht in der richtigen Farbe dargestellt.

    Das ist okay so der EPG wurde geändert, ich finde ihn sogar besser als vorher
     

Diese Seite empfehlen