1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Infoanzeige hinkt 1 Stunde nach

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von FRA_MUC, 28. Juni 2005.

  1. FRA_MUC

    FRA_MUC Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    102
    Anzeige
    Hallo alle zusammen,

    bei meinem PDR 9700 waren kürzlich plötzlich alle Sender weg, so dass ich den Suchlauf bequemen musste. Danach waren alle Sender wieder verfügbar, aber nun stimmt die Infoanzeige nicht mehr. Wenn ich bei einem laufenden Film/Programm die i-Taste drücke, dann erscheint die Info, aber die dazugehörende Zeit ist eine Stunde hintendran. Die Folge ist, dass die angezeigte Info auch nicht mehr unbedingt zum laufenden Programm passen muss, denn das Programm ist ja eine Stunde voraus!

    Ich habe mit der Auto-Einstellung der Uhr schon herumgespielt, aber nichts hilft. Die Uhrzeit selbst ist ja korrekt, nur die Uhrzeit der Infoanzeige nicht!

    Hat jemand eine Idee?

    Danke schon mal dafür
    Gruß
    Frank
     
  2. FRA_MUC

    FRA_MUC Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    102
    AW: Infoanzeige hinkt 1 Stunde nach

    Nachdem ich nun absichtlich die Uhr falsch gestellt habe und die Uhr dann auch erst nachdem der Humi 1 Tag aus war verstellt ist, hat es nun beim Rückstellen wieder geklappt. Komisch, aber jetzt gehts wieder!
     

Diese Seite empfehlen