1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Info zur "Sonneklar"-Kennung im Telekom-Netz

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von towomz, 25. Oktober 2002.

  1. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Anzeige
    Lieber Herr Wolf,

    wir senden unseren 24h Kanal derzeit ausschliesslich über Astra 19,2 Transponder 84, digital.
    Wir sind im Premiere Bouquet, damit wir leichter "zu finden" sind.

    Im Kabel sind wir derzeit leider noch nicht empfangbar. Die Kabelkopfstationen der Telekom übernehmen allerdings trotzdem die "Premierebouquet - Kennung" und wenn kein Videosignal dazu "hinterlegt" ist, kommt eben die Info "diesen Kananl gibt es nicht mehr".

    Wir arbeiten aber in der Tat an einer Einspeisung ins Kabelnetz und hoffen das bis zum Frühjahr 2003 bewerkstelligt zu haben.

    Wir freuen uns über Ihr Interesse und werden weiter unser Bestes tun!

    Mit freundlichen Grüssen

    Paul Borgetto
    Direktor Produktion & Technik
    Euvia Media AG
    tel: +49-89-18918 880
    fax:+49-89-18918 889
    borgetto@euvia-media.de
     
  2. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    Was für ein Programm bringt denn "Sonneklar". Muss man den Sender haben?

    tschippi
     
  3. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.025
    Ort:
    Aachen
    SonnenKlar TV ist eine Reiseshoppingsender
     
  4. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Haben muss man den nicht, obwohl der ganz nett ist. Anders als die normalen Shoppingsender. Aber im Kabel ist man ja um jeden neuen Sender froh.
     
  5. Frank H

    Frank H Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    817
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    Den Sender haben wir schon lange im Kabel, aber ein Ereignis ist er wohl nicht. Genau wie God Channel und ONTV. Ich hätte da lieber den Heimatkanal wieder frei entt&aum .

    Gruß Frank
     

Diese Seite empfehlen